Die Superflat von Vodafone habe ich bereits vor einigen Monaten abgeschlossen und telefoniere seither in diesem Tarif. Für antibiotics buy online mich fiel diese Entscheidung vor allem, weil die meisten meiner Bekannten und Freunde auch in diesem Netz sind und ich sie somit kostenlos anrufen und auch SMS schreiben kann. Da ich zudem ins Festnetz umsonst telefoniere kann ich diesen Tarif eigentlich zu jedem Telefonat nutzen, das ich führen muss und bin daher auch super zufrieden. Wenn ich noch einmal wählen müsste würde ich die Vodafone Flatrate wieder nehmen, da bin ich mir ganz sicher.

von: Maria G.

Eigentlich wollte ich keine Flatrate mit dem Handy abschließen, weil ich dachte, das ich so höhere Grundgebühren habe und sich die Sache gar nicht richtig lohnt, aber seit ich mich dann doch noch für die Flatrate von Vodafone entschieden habe bin ich wirklich zufrieden. buying online Ich habe nun viel geringere monatliche Kosten und kann mir viel mehr leisten als vorher, weil ich einfach die bessere Kostenkontrolle habe verglichen mit meinem alten Tarif, bei dem ich jede Minute bezahlen musste.

von: Silke F.