Genion L für mich – Meinung zu O2 Genion L

Dezember 25th, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von O2 - (Kommentare deaktiviert)

Die meisten Menschen die ich kenne nutzen ihr Handy richtig viel um zu telefonieren und SMS zu versenden. Auf mich trifft das eigentlich weniger zu, denn ich habe mein Handy vor allem um cheap pills online erreichbar zu sein, allerdings rufe ich oft von unterwegs aufs Festnetz an, was ja auch entsprechend teuer werden kann. Um meine Kosten zu senken habe ich mir die Genion L Flatrate von O2 buchen lassen und inzwischen telefoniere ich sogar noch viel mehr, weil ich ja weiß, dass es mich nichts kostet. Für mich ist dieser Tarif einfach super geeignet und ich bin damit absolut zufrieden, allerdings überlege ich, ob ich noch ein SMS Paket dazu nehmen soll, vielleicht finde ich daran ja auch Gefallen wenn es so günstig ist.

Redefreiheit mit O2 – Meinung zu O2 Genion L

Dezember 21st, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von O2 - (Kommentare deaktiviert)

Es hat mich einfach geärgert, dass ich jeden Monat horrende Summen für mein Handy bezahlen musste, weil ich meistens auf dem Festnetz anrufe wenn ich unterwegs bin, weil meine Bekannten ihre Handys oft aus haben oder ich dort einfach eher jemanden erreiche. buy medicine online Deshalb habe ich mich entschlossen die Flatrate von O2 zu wählen um meine Kosten zu senken und weniger bezahlen zu müssen. Das hat bisher auch super funktioniert, denn ins Festnetz telefoniere ich jetzt umsonst. Für mich ist dieser Tarif ideal, aber ich denke auch wenn ich mehr im Handynetz sprechen würde könnte ich bei O2 ein passende Angebot finden.

von: Rico K.

zufrieden – Meinung zu Genion L Spezial Tarif

Dezember 20th, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von O2 - (Kommentare deaktiviert)

Ich Buy Amoxil nutze nun schon fast ein Jahr die Mobilfunkflatrate von O2 und bin eigentlich fast komplett zufrieden. Das einzige negative was mir einfällt ist, dass die Netzabdeckung in manchen Bereichen nicht mit denen von e-Plus oder Telekom mithalten kann. Mal hat man kein o2, wo die anderen Anbieter vollen Empfang haben, was schon etwas anstrengend sein kann. Aber in der anderen Richtung ist dies manchmal auch zu finden. Im großen und ganzen ist das Netz jedoch super, die Konditionen sind Top und die Kundenbetreuung nutze ich auch immer wieder gerne, denn dort wird mir immer geholfen. Ein wirklich empfehlenswerter Anbieter und Vertrag!

von: M. Decker

Ich habe vor ein paar Tagen die neue buy drugs online GenionL Flatrate abgeschlossen und bin erstaunt wie schnell ich die Sim-Karte da hatte, früh bestellt und schon am nächsten Tag geliefert. Über Weihnachten fahr ich in die Berge, mal sehen wie dort die Sprachqualität ist. Leider hatte ich über O2 da schon negatives gehört.

von: Dietmar Bärends, Kassel