Mein Base Tarif… gibt mir mehr – Meinung zu Base

Dezember 22nd, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Base - (Kommentare deaktiviert)

Ich habe mich entschieden den Tarif von Base zu wählen, bei dem man ins Netz von Base und ins Festnetz umsonst telefonieren kann, weil die meisten meiner Freunde auch dieses Netz verwenden und ich ohnehin meistens auf Festnetz telefoniere, was vom Handy aus ja wirklich teuer werden kann. Bisher bin ich wirklich Buy Ampicillin Online without prescription zufrieden, denn ich schaffe es beinahe jeden Monat nur die Grundgebühren zu bezahlen, weitere Kosten entstehen mir nicht, denn SMS sind ohnehin nichts für mich, ich telefoniere lieber, und die meisten Telefonate bewegen sich eben im Rahmen meiner Flatrate. Für mich war dieser Tarif wirklich das Beste und ich komme damit so günstig weg, wie es nur geht.

von: Katrin W.

Base bedeutet Freiheit – Meinung zu Base5

Dezember 21st, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Base - (Kommentare deaktiviert)

Ich habe schon seit Jahren keinen Festnetz Anschluss mehr, weil ich viel zu viel unterwegs bin, als das sich diese Ausgabe lohnen würde. Dementsprechend hoch waren auch die Rechnungen für das Handy immer wieder. Seit kurzem habe ich allerdings einen Base Tarif bei Amoxil dem ich in ausnahmslos alle Netze kostenlos telefonieren kann und ich bin wirklich begeistert von der Freiheit, die mir dieser Tarif bieten kann, denn ich muss nun nicht mehr darauf achten wen ich anrufe und habe immer die gleiche Rechnung, die Monat für Monat viel geringer ist als das, was ich früher ausgeben musste.

von: Alfred K.