Gratis Handyflatrate von simply

November 3rd, 2008 | Posted by admin in News

Simply heißt die Billig-Marke vom Netzbetreiber VICTORVOX, die im Oktober eine Aktion für Neukunden anbietet: Wer sich noch im Oktober für das Angebot von simply entscheidet, erhält die Handyflatrate für das deutsche Festnetz für drei Monate absolut gratis. Für die Tarife ‚partner‘ und ‚easy‘, zu denen jeweils noch eine Handyflatrate hinzu gebucht werden kann, gilt dieses Angebot. Für das Starterset zahlt buy prescription drugs on line man noch im Oktober 4,95 Euro anstelle der sonst üblichen 9,95 Euro. Der ‚partner‘-Tarif ermöglicht es, dass innerhalb der Community für nur drei Cent pro Gesprächsminute berechnet werden. Für Fremdnetze und das deutsche Festnetz sowie für Textnachrichten werden 13 Cent pro Gesprächsminute beziehungsweise SMS berechnet.

Für diesen ‚partner‘-Tarif ist es möglich, die Handyflatrate hinzu zu buchen. Für 12,95 Euro pro Monat kann der Kunde alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenfrei führen. Dabei sind aus der Handyflatrate sämtliche Sonderrufnummern natürlich ausgeschlossen. Der ‚easy‘-Tarif rechnet sämtliche Gespräche in alle Netze für 8,5 Cent pro Gesprächsminute ab. Damit ist dieser Tarif einer der günstigsten am derzeitigen Prepaid-Markt. Pro SMS verlangt man allerdings 15 Cent. Für beide Tarife kann der Kunde zwischen der Prepaid- oder der Postpaid-Variante wählen. Die Prepaid-Variante dürfte bekannt sein: Man zahlt einen bestimmten Betrag, der auf das Gesprächsguthaben aufgeladen wird. Postpaid hingegen ermöglicht es, dass die entstandenen Kosten allmonatlich vom Konto per Bankeinzug eingezogen werden. Es entsteht keine Grundgebühr. Allerdings erlaubt es sich simply, bei zweimonatiger Nicht-Nutzung der SIM-Karte, dass eine Pauschale von 1,79 Euro in Rechnung gestellt wird. Ohne Grundgebühr oder Mindestumsätzen ist das allerdings absolut in Ordnung.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.