Bei der Handyflatrate Base 2 richtig sparen

April 8th, 2009 | Posted by admin in News

Die Handyflatrate Marke Base hat in den letzten Wochen nicht gerade positiv von sich reden gemacht. Das machen nun andere für den Anbieter, etwa der Handyshop sparhandy.de, der die Handyflatrate Base 2 jetzt für monatlich nur 8,88 Euro anbietet. Nutzt man sämtliches Sparpotenzial direkt bei Base, kostet die Handyflatrate monatlich immer noch 20 Euro – und das nur während der ersten 12 Monate, anschließend ab dem 13. Monat unverschämte 25 Euro pro Monat, wenn man nicht für ein weiteres Jahr verlängert. Dagegen wirken wirklich billige 8,88 Euro pro Monat für die Handyflatrate doch wirklich enorm günstig! buying drugs online Noch bis Ende März ist die Handyflatrate für diesen Preis bei sparhandy.de zu buchen und integriert sämtliche Gespräche zu Base, E-Plus und ins deutsche Festnetz – Sonderrufnummern und Weiterleitungen wie immer ausgeschlossen. Dieses Angebot ist eine SIM-only-Variante; ein Handy gibt es also nicht zu der Handyflatrate.

Für 8,88 Euro monatlich auch kaum mehr möglich. Wer monatlich noch fünf Euro mehr locker machen kann, bekommt 60 Freiminuten auch für andere Handynetze mit zu der Handyflatrate. Für jede Gesprächsminute außerhalb dieser Option und außerhalb der Handyflatrate zahlt man 29 Cent und jede Textnachricht schlägt mit 19 Cent zu Buche – normale Preise also, wobei die Gesprächsminute recht preisintensiv wirkt, gibt es auch Alternativen mit 15 Cent pro Gesprächsminute. Im Moment scheint es eh äußerst ratsam, sich eher auf die Prepaid-Discounter zu stürzen, die für ihre Handyflatrate den Vorteil einer extrem kurzen Vertragslaufzeit und günstiger Preise anbieten. Für eine vergleichbare Handyflatrate zahlt man etwa 15 Euro, verzichtet aber auf Vertragsbindungen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.