Handyflatrate kostenlos

März 20th, 2009 | Posted by admin in News

Handyflatrate kostenlosDas Unternehmen eteleon ist in Fachkreisen für verschiedene Angebote im Bereich Handy und ganz besonders auch für Handybundles inzwischen schon bekannt.

Was die meisten Angebote dieses Vermittlers angeht ist es auch durchaus so, dass diese extrem günstig sind, aktuell ist sogar eines dabei, das komplett kostenlos ist, ohne irgendwelche Haken zu beinhalten.

Das Angebot von eteleon ist allerdings nur noch bis zum 26.3 diesen Jahres gültig, man sollte sich also schnell entscheiden, wenn man diese beiden Karten von O2 haben möchte.

Im genauen handelt es sich dabei um eine Karte im Tarif Genion M und eine weitere, die im O2 Discount Vertrag läuft. Bekommen kann man das kostenlose Angebot ganz einfach, indem man es direkt bei eteleon bestellt.

Die Anschlussgebühr von 25 Euro entfällt bei beiden Tarifen, da diese hiervon befreit sind. Nach der Bestellung bekommt man dann die Papiere von eteleon zugestellt und muss sie ausgefüllt zurück senden.

Nach einem Monat bekommt man dann von eteleon eine Gutschrift von 210 Euro auf seinem Guthabenkonto, die man sich jederzeit auf das eigene Konto überweisen Buy Generic Drugs Without Prescription lassen kann. Diese Gutschrift enthält 21 Monate lang die Grundgebühr für beide Karten, die restlichen 3 Monate, also eine Summe von 30 Euro, bekommt man direkt von O2 erstattet, was bei der Abrechnung am Endes des Monats geschieht, so dass man im Endeffekt die beiden Verträge zum Nulltarif bekommen hat, lediglich die Gesprächsgebühren kommen dann noch hinzu.

Hier gehts zum Anbieter!


eteleon - mobile and more

Prepaidtarife

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses

  • Matthias says:

    Hey das klingt ja zu gut um wahr zu sein! Hast dud as damals gemacht und hat das tatsächlich funktioniert? Ich bin da immer zu ängstlich für weil ich immmer denke das doch alle nur Geldverdienen wollen. Würde mich echt mal interessieren ob das bei dir was geworden ist!

  • Germin says:

    Also ich kann bestätigen das diese Angebote wirklich fnktioniere, zumindest die mir bekannten. Es muss aber auch angemerkt werdem, dass ALLE Angebote mit erheblichen Aufwand verbunden sind. Oft müssen mehrere Schreiben aufgesetzt werden und Fristen zur Kündigungen eingehalten werden. Hat man da Spaß dran – auch am Lesen des Kleingedruckten – dann nur zu!

  • Martin says:

    Naja aber der Aufwand scheint sich doch echt zu lohnen oder? Bin bei so was aber generell auch eher misstrauisch.

  • Alex says:

    Hey Martin, ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Angebot sehr interessant sind. Vielleicht werde ich mir in den kommenden Tagen mal ein Handy Bundle mit Flatscreen TV gönnen – Mein alter Handyvertrag läuft sowieso aus! :)