Neue Handyflatrate von klarmobil

März 26th, 2009 | Posted by admin in News

Viele Netzanbieter machen es vor, nun ziehen langsam auch die Prepaid-Discounter nach: Die Handyflatrate Viagra Without Prescription in sämtliche Netze wird immer beliebter. Klarmobil wird der nächste Prepaid-Discounter sein, der diese Handyflatrate anbietet, und schafft somit die Möglichkeit, alle Gespräche ins deutsche Festnetz und in sämtliche Mobilfunknetze kostenlos zu führen. Etwas verwirrend scheint die Werbung von klarmobil: Es gäbe die Handyflatrate ‚ab‘ 59,95 Euro. Das ist soweit richtig – dieser Preis gilt allerdings nur im ersten Quartal der Nutzung. Ab dem vierten Nutzungsmonat schlägt die Handyflatrate mit 79,95 Euro zu Buche. Um die Handyflatrate zu nutzen, kauft man sich das Starterset für 9,95 Euro. Weiter ist es etwas fraglich, warum klarmobil die Mobilbox-Abfrage nicht in die Handyflatrate integriert. Haben fast alle Anbieter bereits dahingehend umgestellt, dass die Abfrage der Mailbox kostenfrei ist, verlangt klarmobil dafür weiterhin 19 Cent pro Minute. Auch jede Textnachricht kostet bei klarmobil 19 Cent – der Preis liegt also im aktuellen Rahmen.

Großer Vorteil: Eine Mindestvertragslaufzeit wird für die Handyflatrate nicht fällig. Als Netzanbieter arbeitet klarmobil mit T-Mobile zusammen. Wer mobil surfen möchte, zahlt pro MB mit dieser Handyflatrate 49 Cent – also derselbe Preis, wie auch außerhalb der Handyflatrate. Allerdings besteht die Möglichkeit, Daten-Optionen zu buchen. Kostenfrei aus dem Handy heraus zu telefonieren, ist eine tolle Option, die sich auch größter Beliebtheit erfreut, allerdings fehlt bei vielen Prepaid-Anbietern die Daheim-Option, sodass man nicht festnetzgünstig erreichbar ist. Auch bei klarmobil wird bei dieser Handyflatrate eine solche Option vermisst bleiben. Schade, dass Gespräche vom Festnetz ins Mobilfunk noch immer so teuer sind, allerdings wirken auch hier einige Anbieter, Arcor etwa, dagegen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.