Handyflatrate einen Monat gratis

März 24th, 2009 | Posted by admin in News

Wer Kunde bei o2 ist, kann aktuell die Handyflatrate o2 Loop – eine Prepaid-Marke von o2 – drei Monate lang zum Preis von zwei Monaten nutzen, bekommt also einen Monat gratis. Für 20 Euro monatlich telefoniert man kostenfrei ins o2-Netz, wobei sich durch den Gratis-Monat ein Effektiv-Preis von 13,33 Euro für die ersten drei Monate ergibt. Achtung: 40 Euro müssen auf dem Guthaben-Konto vorhanden sein, wenn man die Aktion für diese Handyflatrate nutzen möchte. Man sende dafür einfach eine kostenfreie SMS an die 5667 und gebe ‚Start Freimonat‘ ein, schon wird die Aktion für die Handyflatrate aktiv. Neukunden Buy Viagra haben noch einen größeren Vorteil und nutzen die Handyflatrate aktuell ganze zwei Monate lang gratis, wenn bis zum 29. April 15 Euro Startguthaben aufgeladen werden. Wer sich die Handyflatrate als Neukunde bucht, bekommt ein Startguthaben von einem Euro – nicht gerade viel, das Starterpaket kostet 14,99 Euro, ist also relativ teuer, vergleicht man andere Anbieter.

Außerhalb der Handyflatrate berechnet o2 25 Cent pro Gesprächsminute und 19 Cent für jede Textnachricht. Wer allerdings mehr auflädt, kann von günstigeren Preisen profitieren: Wer 20 Euro auflädt, bekommt zehn Euro geschenkt, wer 30 Euro auflädt, bekommt ganze 40 Euro geschenkt. So ergibt sich ein effektiver Minutenpreis von elf Cent und pro SMS zahlt man nur noch neun Cent. Als Netzbetreiber ist o2 momentan der einzige, der auch eine Handyflatrate im Prepaid-Angebot offeriert. Weiter hat man allerdings die Auswahl zwischen zahlreichen Prepaid-Discountern, die das Starterpaket deutlich günstiger für durchschnittlich zehn Euro anbieten, worauf es noch ein gutes Startguthaben gibt, und ebenfalls die Handyflatrate feilbieten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.