Handyflatrate: Angebot von congstar prüfen

März 22nd, 2009 | Posted by admin in News

Unter Mobilfunknutzern wird sie immer beliebter: Die Handyflatrate. Aber wer hat schon Lust, sich durch den Wust der Anbieter und Offerten zu wühlen? Congstar hat eben dies erkannt und schafft mit dieser Erkenntnis ein Angebot, was alle ansprechen kann. Congstar bietet neben der eigenen Handyflatrate auch noch andere Anbieter an, sodass der Kunde sich aussuchen kann, bei welchem Anbieter er letzten Endes buchen möchte. Beginnend ab 4,99 Euro kann der Verbraucher eine netzinterne Handyflatrate bei congstar buchen. Dabei ist es möglich, die aktuelle Rufnummer kostenfrei mitzunehmen. Mindestvertragslaufzeiten fallen bei congstar weg; eine Vertragskündigung innerhalb von zwei Wochen bis zum Monatsende ist möglich. Allerdings verlangt der Anbieter leider eine Bereitstellungsgebühr von 19,99 Euro – mag zwar negativ sein, schaut man sich nun aber die Tarifumstellungen an, die gerade bei anderen Anbietern der Handyflatrate umhergehen, ist das ein gutes Angebot. Wer außerhalb der Handyflatrate telefoniert, zahlt 19 Cent für die Gesprächsminute und Textnachricht.

Wer noch ins Festnetz kostenfrei telefonieren möchte, zahlt 9,99 Euro für diese Handyflatrate, die Sonderrufnummern und Weiterleitungen natürlich wie immer ausschließt. Auch bei dieser Handyflatrate gelten die Bereitstellungsgebühren und die Minuten- beziehungsweise SMS-Kosten von 19 Cent außerhalb buy drugs online no prescription der Handyflatrate. Wie eingangs schon erwähnt, lässt congstar auch das Buchen von anderen Handyflatrates diverser Anbieter zu; wer Bekannte hat, die nur über BASE telefonieren, zum Beispiel, der kann sich eine Handyflatrate von BASE über congstar buchen. Diese kostet für netzinterne Gespräche und solche ins deutsche Festnetz monatlich 14,99 Euro – genauso wie bei den D-Netz-Anbietern, E-Plus und o2. Eine gute Möglichkeit, die Handyflatrate auf eigene Bedürfnisse abzustimmen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.