Handyflatrate von o2 zwei Monate gratis

Februar 24th, 2009 | Posted by admin in News

Ein weiterer Preiskampf unter den Titanen der Netzanbieter bahnt sich an. Ist das vergangene Jahr bereits voller Gratis-Angebote für potenzielle Neukunden ausgeklungen, geht es in 2009 genauso weiter. o2 konnte schon im Januar mit der Abschaffung der Grundgebühr bei dem Tarif Genion S richtig punkten; nun gehen die Münchener Mobilfunker aber richtig ins Rennen: Seit dem 29. Januar bietet o2 den Prepaid-Tarif Loop für ganze zwei Monate gratis an! Man spart also 40 Euro – so kann das Jahr doch weitergehen! Und das Beste: Für diese Aktion hat man noch bis einschließlich 29. April 2009 Zeit. Bis dahin bekommt man beim Kauf der o2 LOOP SIM-Karte für zwei Monate die Handyflatrate von Loop mit kostenfrei. Normalerweise kostet die Handyflatrate 20 Euro pro Monat und erlaubt es, netzintern und ins deutsche Festnetz kostenfrei zu telefonieren – Weiterleitungen und Sonderrufnummern sind wie gewohnt ausgeschlossen. Eine Aufladung von mindestens 15 Euro auf das Guthaben-Konto der Prepaid-Karte sind allerdings vonnöten, damit die Handyflatrate zwei Monate lang gratis genutzt werden kann. Propecia buy Lästiges Kündigen entfällt, soweit denkt o2 glücklicherweise mit, denn nach zwei Monaten erlischt die Handyflatrate ganz automatisch. Für das Starterset zahlt man bei o2 14,99 Euro – verglichen mit den Prepaid-Discountern also verhältnismäßig viel.

Allerdings bekommt man nirgends sonst derzeit die Handyflatrate zwei Monate lang gratis. Wer dazu noch ein Handy haben möchte, zahlt einmalig 29,99 Euro für das Starterset. Außerdem gibt es noch einen attraktiven Bonus: Wer mindestens 30 Euro auflädt, der bekommt einen Bonus von 40 Euro geschenkt – zusätzlich zu den zwei kostenlosen Monaten Handyflatrate.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.