Handyflatrate von eteleon

Januar 28th, 2009 | Posted by admin in News

Die Handyflatrate Genion L – ursprünglich von o2 – wird jetzt auch von eteleon angeboten. Mit dieser Handyflatrate ist es für lediglich 7,50 Euro pro Monat möglich, in die eigene Community und ins deutsche Festnetz kostenfrei zu telefonieren – Weiterleitungen und Sonderrufnummern sind wie immer ausgeschlossen. Natürlich ist hier auch die Abfrage der Mailbox absolut kostenfrei, wie es normalerweise schon zum Standard geworden ist, allerdings gibt es tatsächlich noch einige wenige Anbieter – oft regionale Anbieter – die etwas für die Mailbox-Abfrage verlangen. Ebenfalls inkludiert ist die Homezone, mit der es möglich ist, dass man im Umkreis von zwei Kilometern zum Festnetztarif angerufen werden kann. Scheuen einige Menschen doch den teuren Anruf auf die Handynummer, Generic levitra whithout prescription so schafft die Homezone hier Abhilfe, denn so ist man zum Festnetztarif erreichbar. Anstelle der direkt bei o2 fälligen 20 Euro zahlt cialis generic man bei eteleon für die Handyflatrate lediglich 7,50 Euro monatlich, was bedeutet, dass man jeden Monat 12,50 Euro spart! Die Anschlussgebühr wird ebenfalls nicht fällig.

Allerdings wird hierfür ein Gutscheincode fällig, den man auf der Internetpräsenz von eteleon findet. Die noch branchenübliche Mindestvertragsdauer von 24 Monaten ist leider unumgänglich, allerdings ist dies bei dem Preis für die Handyflatrate auch kein Problem. Die Rechnung gibt es online und für alle anderen Gespräche außerhalb der Handyflatrate gilt eine Taktung von 60 Sekunden für die erste, 10 Sekunden ab der zweiten Gesprächsminute. 19 Cent pro Gesprächsminute zahlt man in sämtliche anderen Netze, die nicht in die Handyflatrate fallen. Ein wirklich gutes Angebot von eteleon, welches übrigens vorerst zeitlich nicht begrenzt gilt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.