Günstige Gespräche in die Türkei führen

Januar 15th, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Ay Yildiz

Telefonieren in die Türkei ist bei uns zuhause eigentlich jeden Tag aufs Neue ein Thema und es ist noch gar nicht so lange her, da gab es deshalb auch noch sehr oft Streit, denn solche Telefonate sind teilweise sehr teuer und es kamen mitunter wirklich hohe Rechnungen zusammen, weil wir viel in dieses Land anrufen, dort viele Kontakte haben und diese natürlich auch pflegen wollen. Inzwischen haben wir allerdings unseren Handy Anbieter gewechselt, denn durch einen Bekannten haben wie die Tarife von Ay Yildiz entdeckt, und darunter den AyDe, bei dem man die Option zu einer Flatrate hat, wenn man diese möchte. Das unsere Kosten für Telefonate ins Ausland inzwischen sehr stark gesunken sind, ist damit nur logisch und hat nicht etwas Cheap Alli Online Without Prescription zu bedeuten, dass wir nun weniger telefonieren, ganz im Gegenteil wie müssen uns nicht mehr einschränken und können anrufen so oft und so lange wir wollen, ohne das es hinterher Grund zum Streiten gibt. Unsere Freunde und Verwandten haben sich da teilweise schon sehr gewundert, warum wir nun so oft anrufen und haben am Anfang gedacht, wir hätten im Lotto gewonnen. Hätten wir diesen Tarif schon vorher gekannt, dann hätten wir uns wirklich jede Menge Geld sparen können und wahrscheinlich wäre der nächste Urlaub in der Türkei dann schon bezahlt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.