Verwandte anrufen

Januar 20th, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Ay Yildiz

Ich habe mich vor kurzem erst für den Tarif von Tarif Ay Yildiz – AyDe entschieden, weil er mir mehr Freiheit beim Telefonieren gibt und ich so noch günstiger telefonieren kann. Ich hatte allerdings bereits schon vorher einen Tarif von Ay Yildiz, weil ich sehr viel in die Türkei zu Verwandten telefoniere und das bei buy prescription drugs online without prescription einem anderen Anbieter viel zu teuer werden würde. Durch die Flatrate bin ich jetzt noch ungebundener und muss mir nicht mehr vor jedem Anruf überlegen, ob ich es mit leisten kann ihn zu führen, er muss eben nur zu den Angeboten innerhalb der Flatrate gehören und bei den wenigen Sachen, die ich telefoniere und die nicht in der Flatrate enthalten sind gibt es für mich jetzt eigentlich keine Grenzen mehr am Telefon, was mir nur recht ist. Ich bin ein Mensch, der immer sehr viel redet, besonders wenn ich mit Menschen spreche, die ich lange nicht gesehen habe und die weit weg von mir leben. Da ist dieser Tarif für mich wirklich ein Segen, zumal es dabei eben auch um bares Geld geht, das heute ja sicherlich niemand mehr im Überfluss haben wird. Das einzige was mir nun noch fehlt ist eine Flatrate, bei der ich SMS in alle Netze verschicken kann ohne zu bezahlen, doch ich denke, dass ist wohl eher eine meiner Fantasien.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.