Freunde in der Türkei anrufen

Februar 2nd, 2009 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von Ay Yildiz

Die Türkei ist zwar nicht meine Heimat, aber ich liebe dieses Land dennoch sehr und war auch schon oft dort, teilweise privat bei guten Freunden, teilweise aber auch beruflich. Natürlich bekommt man dort in der Zeit viele Freunde, mit denen man sich auch regelmäßig unterhalten möchte und dementsprechend rufe ich sehr oft in der Türkei an, was sowohl mit dem Handy als auch mit einem normalen Festnetz Anschluss teilweise wirklich Unsummen kosten kann und so manchen Monat hat mich fast der Schlag getroffen, wenn ich meine Rechnungen gesehen habe. Um die Kosten für meine Auslandsgespräche etwas mehr zu senken habe ich mich inzwischen für den Flatrate Tarif AyDe von Ay Yildiz Generic pharmacy entschieden, den ich nun nicht mehr nur für die Türkei sondern für alle meine Anrufe nutze, denn selbst wenn ich alles mit dem Handy mache bin ich bei diesem Tarif noch weit günstiger dran als zuvor, als ich für horrende Gebühren mit meinen Freunden in der Türkei gesprochen habe. Inzwischen steht schon wieder der nächste Urlaub dort an, ich muss mir diesmal aber keine Gedanken über die Telefonnummern machen, die ich dabei wieder austauschen könnte, wenn ich neue Menschen kennen lerne, denn Dank meinem aktuellen Tarif kostet mich eine solche Freundschaft nun ja kein Vermögen mehr.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.