Samsung S3030

Januar 7th, 2009 | Posted by admin in Handy

Das neue Modell S3030 ist ein Handy von Samsung, dass in seiner Optik und auch in den Funktionen weniger auf Erwachsene und viel mehr auf Teenager ausgelegt ist. Das poppige Design und die eher auffälligen Farben, in denen dieses Handy erhältlich ist, sind ganz speziell auf die modischen Bedürfnisse der Kids und Teens von heute ausgelegt. Das leicht zu handhabende Handy von Samsung ist nicht nur in der Optik sehr auf junge Menschen ausgelegt, sondern auch was die Funktionen und die Menüführung angeht. Kamera und MP3 Player dürfen dabei natürlich nicht fehlen, denn für junge Erwachsene gehören diese Funktionen natürlich ganz klar zu den wichtigsten eines Handys überhaupt. Die Menüführung ist im Cartoon Style gestaltet, was auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewohnt erscheint, wenn man die klassischen Symbole gewöhnt ist, doch bei den Teenagern kommt der neue Look offensichtlich ganz gut an, denn sie sind von diesem Handy meist mehr als begeistert. Für den Hausgebrauch eines Erwachsenen ist das S3030 eher weniger gut geeignet, da ihm viele Funktionen fehlen, auf die man ab einem gewissen Alter Wert legt und auch das bunte Menü nichts für schwache Nerven ist und Cheap Cialis mit der Zeit etwas nervig sein kann, doch für Erwachsene ist es ja auch eigentlich gar nicht gedacht.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.