Siemens SF65

Januar 8th, 2009 | Posted by admin in Handy

Das Kamerahandy von Siemens SF65 ist mit Sicherheit eines von den aktuellen Modellen, das besonders interessant ist, alleine schon weil es sich dabei nicht nur um ein simples Klapphandy handelt, wie es sie inzwischen in Hülle und Fülle gibt, sondern es sogar einen drehbaren Bildschirm hat, was besonders beim Fotografieren meds online without prescription natürlich sehr von Nutzen sein kann und für viel Komfort sorgen kann. Trotz Kamera, Blitzlicht und vielen anderen tollen Funktionen wiegt das Handy nur rund 97 Gramm, was es zu einem echten Leichtgewicht macht, das angenehm in der Hand liegt. Viele zusätzliche Funktionen sorgen beim SF65 dafür, dass es nicht nur ein tolles Gerät für die private Nutzung ist, sondern auch im Business durchaus seine Vorteile hat, besonders weil man es unter anderem als Kalender verwenden kann und sich die Möglichkeit bietet Notizen anzulegen und unterwegs auf diese zuzugreifen. Das moderne und dennoch schlichte Design sorgt dabei dafür, dass auch aus optischer Hinsicht eigentlich keine Wünsche offen bleiben und man sicherlich viel Freude an diesem vielseitigen Telefon haben kann, dass in der Bedienung sehr leicht zu handhaben ist und schnell verstanden wird, weil das typische Schema verfolgt wird, das man bereits von Siemens kennt.


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.