DSL buchen und auch Handyflatrate nutzen

Januar 5th, 2009 | Posted by admin in News

Auf einer Welle preislichen Glücks surft man ins neue Jahr, wenn man Versatel auswählt! Es ist Gang und Gäbe geworden, dass der anständige DSL-Anbieter auch das mobile Telefonieren nicht außer Acht lässt – das lässt sich Versatel nicht zweimal sagen! Deshalb gibt es bei Versatel die Möglichkeit, zum DSL-Anschluss eine Handyflatrate hinzu zu buchen. Nun allerdings erstmal zum DSL-Angebot: Versatel hat erkannt, dass der Verbraucher sich sein DSL-Paket gerne selbst nach eigenen Anforderungen anpassen möchte und bietet eben deshalb eine Art Baukasten-Prinzip an, um für jeden möglichen Kunden das richtige DSL-Paket bereitstellen zu können. Zusätzlich zu allen DSL-Paketen gibt es – neben der Option, die Handyflatrate zu buchen – auch noch die FRITZ!Boox Fon WLAN 7270 dazu; ohne dass Kosten dafür anfallen! Normalerweise fallen für diese FRITZ!Box immerhin Kosten von 250 Euro an – eine echte Ersparnis also! Für 19,90 Euro pro Monat bekommt man das Basispaket; bestehend aus einem DSL-Anschluss inklusive DSL-Flatrate mit 2.000 Kbit/s.

Diese Geschwindigkeit lässt sich für monatliche Mehrkosten von 2,50 Euro beziehungsweise 7,50 Euro auf 6.000 beziehungsweise 16.000 Kbit/s erhöhen. Sympathische Preise – und noch angenehmer wird es mit ‚FastPath‘, was das Internet nochmals etwas mehr beschleunigt. Monatliche Gebühren fallen dafür nicht an, lediglich eine Einrichtungspauschale von zehn Euro.

Wer 7,50 Euro monatlich übrig hat, kann sich zusätzlich noch für cheap prescription drugs without prescription die Handyflatrate entscheiden, die es erlaubt, gratis ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Ein wirklich guter Preis für so eine Handyflatrate – Sonderrufnummern und Weiterleitungen sind wie immer ausgeschlossen. Wer Versatel nutzt, kann nur profitieren; diese Handyflatrate kostet vergleichsweise bei anderen Anbietern ein bis zwei Euro monatlich mehr.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.