Besondere Sommerangebote von Discountern

August 10th, 2008 | Posted by admin in News

Unter den Discountern ist ein regelrechter Wettkampf entstanden, der schon ein paar besonders interessante Angebote hervorgebracht hat. Allen voran hat Tchibo mobil derzeit wohl den außergewöhnlichsten Tarif im Angebot. Mit dem Komfort-Tarif, einem Vertragstarif, der von jeglichen Fixkosten befreit ist, ist Tchibo mobil ein richtiges Highlight gelungen. Dieser einzigartige Komfort-Tarif ist für unbestimmte Zeit im Angebot und beinhaltet auch ohne Zusatzkosten ein Startguthaben von 10 Euro. Der Preis für die Prepaidkarte hingegen hat sich nicht geändert und beträgt weiter einmalig 9,95 Euro. Das Angebot des Komfort-Tarifes ist solange gültig wie der Vorrat ausreicht.

Auch die Schlecker-Homepage hält ein besonderes Angebot für smobil-Neukunden bereit. Bis zum 5. Oktober gilt für die Startpakete ein Sonderpreis von 7,99 Euro. Dafür erhält der Kunde sogar noch ein Startguthaben von 10 Euro. Bei blau.de gelingt der Einstieg quasi zum cheap Acomplia Nulltarif. Die Kosten für das Starterpaket liegen für kurze Zeit bei 19,90 Euro inkl. eines Startguthabens von 20 Euro.

Billigmarke fonic aus dem Hause o2 bietet ebenfalls noch bis Ende August ein Startpaket zum Preis von 9,95 Euro an, dem ein Startguthaben von 10 Euro zugebucht wird.

Callmobile lässt eine alte Aktion neu aufleben. Noch bis zum 19. August ist der Einheitstarif clever 9 für nur 5 Euro inkl. Startguthaben von 5 Euro erhältlich. Aber auch der Tarif clever 3 bringt ein attraktives Startguthaben mit sich. Für 5 Euro gibt es in diesem Fall ein Startguthaben von 10 Euro gleich zum Startpaket dazu. Wer einer Portierung der bisherigen Rufnummer zustimmt, erhält zusätzlich noch einmal 10 Euro gutgeschrieben. Dies gilt für beide Tarife.

Auch bei simyo hat man die Einstiegspreise ein wenig reduziert. Für 7,90 Euro kann jeder das Startpaket in diesem August erwerben. Der Normalpreis für dieses Paket liegt bei 9,90 Euro. Ein Startguthaben von 5 Euro gehört ebenfalls dazu. Bei simyo sind auch Startpakete ohne jegliches Startguthaben erhältlich. Die Mitnahme der alten Rufnummer zu simyo wird mit einem Gesprächsguthaben von 10 Euro belohnt.

Inzwischen hat man sich auch bei ebay gedacht, dass das Unternehmen eine Prepaidkarte herausbringen sollte. Nun ist es endlich soweit und das Angebot ist fertig. Die Prepaidkarte von ebay ist zum Preis von 9,90 Euro erhältlich und enthält 5 Euro Gesprächsguthaben. Als besonderes Highlight wird es möglich gemacht, auf dem ebay-Portal kostenlos zu surfen. Damit ist ebay ebenfalls ein super Angebot gelungen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.