Alice bringt Neukundenaktion für Monat Juli

Juli 20th, 2008 | Posted by admin in News

Um neue Kunden für „Alice“ zu gewinnen, hat man bei Hansenet beschlossen, vom 10. Juli bis zum Ende des Monats eine Aktion zu starten. Mit einem kostenlosen Testangebot sollen Kunden die Vorteile des Alice-Breitbandanschlusses kennen lernen. Vor einiger Zeit brachte Hansenet ein ähnliches Schnupperangebot heraus. Allerdings gab es hier ein paar Konditionen, die nun im neuen Angebot geändert wurden. Unter anderem sollte es eine Strafgebühr für Frühwechsler geben, sodass jeder, der vor dem Ablauf von zwei Jahren kündigt, mit 59,90 Euro zur Kasse gebeten wird. Dies wurde allerdings schnell wieder zurückgenommen. Die Resonanz auf diese Änderung fiel nicht so aus wie erhofft. Es hieß, dass derartige Konditionen absolut nicht zum Alice-Profil passen würden. Schließlich gilt der Grundsatz, fair und offen mit seinen Kunden umzugehen. Seit dem 10. Juli ist die Klausel wieder verschwunden, sodass Neukunden das Null-Vertragslaufzeit-Angebot ohne Bedenken wahrnehmen können.

Auch Kunden, die sich bereits ab dem 1. Juli für das Probeangebot von Alice entschieden hatten, haben nichts zu befürchten, denn die Änderung wurde rückwirkend für ungültig erklärt. Um eine Art Wiedergutmachung den Kunden gegenüber zu präsentieren, wurde das Schnupper-Angebot noch einmal verbessert. Bei Bestellung der Internet- und Festnetz-Flatrate von Hansenet kann die Grundgebühr für die ersten zwei Monate eingespart werden. Wer sich für „Alice Complete“ entscheidet, spart dadurch ganze 99,80 Euro. „Alice Complete“ bietet die Doppel-Flatrate und zusätzlich 200 Handy-Freiminuten. Allerdings ist das Angebot nicht für den Tarif „Alice Comfort“ gültig. Jeder, der das Schnupper-Angebot wahrnimmt, spart auch die Einrichtungsgebühr. Damit buy without a prescription bietet Hansenet letztendlich doch ein attraktives Einstiegsangebot für Neukunden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.