Handyflatrate von T-Mobile für Schnellentschlossene

Januar 2nd, 2009 | Posted by admin in News

Wohl kaum ein Mobilfunkanbieter wurde zur heimeligen Weihnachtszeit davon verschont, ganz besondere Angebote in die bunte Mobilfunkwelt zu stoßen. Die Multimedia-Geschenke standen zu Weihnachten ganz oben auf den Wunschzetteln; insbesondere der Wunsch nach einer guten Handyflatrate und natürlich nach diversen, teilweise allerdings schier unbezahlbaren Handys. Viele Wünsche pills online schienen erfüllt worden zu sein – Angebote für die Handyflatrate gab es genug. Einige der Netzbetreiber schufen ihre Angebote allerdings nicht nur vor und für Weihnachten, sondern auch noch etwas längerfristiger – im aktuellen Jahr sollte sich der potenzielle Neukunde dann aber doch entschlossen haben, welche der zahlreich feilgebotenen Handyflatrate Angebote er nun nutzen möchte. Die T-Mobile möchte sich dem Trend natürlich anschließen, um sich mögliche Neukunden nicht entgehen zu lassen. Allerdings ist diese Handyflatrate, die T-Mobile noch bis zum 29. Dezember diesen Jahres anbietet, wirklich etwas für sehr Schnellentschlossene, die bislang noch gar nicht dazu gekommen sind, die Handyflatrate Angebote zu vergleichen. Aber es lohnt sich: Der Mobilfunk-Reseller Sparhandy zeigt sich verantwortlich für eine Handyflatrate von T-Mobile.

Wer noch bis zum 29. Dezember das ‚Max M‘-Angebot bestellt, der zahlt anstelle der sonst üblichen 29,95 Euro nur 9,50 Euro pro Monat – und das ist wirklich ein super Angebot für die Handyflatrate! Für diesen geringen Grundpreis telefoniert der Nutzer dieser Handyflatrate kostenfrei in die eigene Community und ins deutsche Festnetz – Sonderrufnummern und Weiterleitungen wie üblich ausgeschlossen. Ein Handy integriert das Angebot allerdings nicht; man erhält nur die SIM-Karte. Vergleichen lohnt sich also im ganzen Dezember, nicht nur in der vorweihnachtlichen Zeit. Schnellentschlossene starten mit einer günstigen Handyflatrate in 2009.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.