E-Plus startet durch mit neuer Handyflatrate

Januar 1st, 2009 | Posted by admin in News

Längst hat sich der Flatrate-Anbieter Base – eine Tochter von E-Plus – in den Köpfen der Nutzer der Handyflatrate etabliert – und wird auch rege genutzt! Grund genug für Base, sich auch zu bedanken und in den Weiten des World Wide Web; auf der Internetpräsenz des Anbieters, um genau zu sein, eine Handyflatrate inklusive dem Nokia 6131 anzubieten. Die Handyflatrate, die man gemütlich vom heimischen Sofa online buchen kann, hat den logischen Namen ‚Base Web Edition‘ erhalten. Wer dieses Angebot eben vom heimischen Netz buchen möchte, wird das Nokia 6131 für einen obligatorischen Euro dazu bekommen. Nokia wurde zum Hersteller-Giganten, weil die Mobiltelefone durch einfachste Bedienung bei größtmöglicher Funktionalität bestechen. Es lohnt sich also, dieses Handy gleich zur Handyflatrate hinzu zu bestellen. Die Handyflatrate lohnt sich nicht minder: Mit nur zehn Euro pro Monat kann man kostenfrei ins deutsche Festnetz und in die eigene Community telefonieren. Nachdem sich Base gekonnt weiterverbreitet, ein gutes Angebot.

Wie immer sind Weiterleitungen und Sonderrufnummern aus der Handyflatrate ausgenommen. Wer ob der rasanten Base-Verbreitung niemanden kennt, der mit Base telefoniert, stuft die Handyflatrate prescription drugs online without prescription einfach auf seine Bedürfnisse ab: Mit 4,40 Euro monatlich schlägt die Handyflatrate zu Buche, wenn man ausschließlich die Telefonate ins deutsche Festnetz kostenfrei führen möchte. Eine sehr gute Möglichkeit, unnötige Kosten einzusparen, wenn man vom Handy aus nur ins Festnetz telefonieren möchte. Mittlerweile gibt es zahlreiche Angebote dieser Art; die günstigste Variante dieser Handyflatrate bietet Base mit seinem Angebot nicht; Base liegt für die Handyflatrate, die nur aufs Festnetz ausgelegt ist, im oberen Preissegment. Mit einem Nokia 6131 lohnt sich das Angebot allerdings schon.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.