Einen Monat lang gratis Handyflatrate nutzen

Dezember 31st, 2008 | Posted by admin in News

Kaum ist Weihnachten vorbei, gibt es unzählige soma online without prescription Neujahrs-Angebote, die man unbedingt noch in diesem Jahr abschließen sollte, damit man auch in 2009 extrem günstig mit der Handyflatrate telefonieren kann. Klar, wenn es sich anbietet, sollte man es wohl auch nutzen. Mp3.de schließt sich diesem allgemeinen Trend gerne an. Das Kölner Musikportal schafft es, die Handyflatrate einen ganzen Monat lang gratis anzubieten. Dabei wurde sogar noch das Startpaket preislich attraktiver sein: Anstelle der sonst üblichen 19,95 Euro zahlt man jetzt nur noch 9,99 Euro. Zusätzlich gibt es dabei noch zehn Euro Startguthaben, sodass man letzten Endes gar nichts für das Starterset zahlt. Mp3.de ging für dieses Angebot eine Kooperation mit GTCom ein, der mit E-Plus verhandelt hat, um diese Handyflatrate anbieten zu können. Außerhalb der Handyflatrate zahlt man fünf Cent pro Gesprächsminute und Textnachricht in die eigene Community; netzfremde Gespräche und SMS schlagen mit zehn Cent zu Buche. Ohne Vertragslaufzeiten und Mindestumsätzen ist dieses Angebot wirklich lohnenswert; insbesondere, wenn man sich noch bis zum 31. Dezember 2008 für selbiges entscheidet, denn nur dann gibt es die Handyflatrate für einen Monat gratis oben drauf.

Ab dem zweiten Monat zahlt man für die Handyflatrate 9,99 Euro monatlich. Netzinterne Gespräche werden damit abgedeckt. Wer auch gratis ins deutsche Festnetz telefonieren möchte, muss die DoubleFlat buchen, die mit monatlich 14,99 Euro auch im normalen Preisrahmen liegt. Als kleines Weihnachtsgeschenk bietet der Anbieter noch Gratis-Downloads an: Wer 30 Euro oder mehr auf das Guthaben-Konto lädt, erhält einen Song gratis, den man sich auf mp3.de herunterladen kann.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.