BASE feiert dritten Geburtstag

Juni 30th, 2008 | Posted by admin in News

Drei Jahre sind inzwischen vergangen, seitdem BASE das erste Mal am Markt erschien. Die erste deutsche Handyflatrate war geboren. Zum Geburtstag hat man sich bei BASE etwas für die Kunden einfallen lassen. BASE steht für einfaches, entspanntes und besonders kostengünstiges Telefonieren. Zum „Happy BASE Day“ möchte man den Kunden eine besondere Freude machen. In Aktionswochen werden Grill-Kühltaschen Sets an die Kunden cheap adipex without a prescription verschenkt. Damit steht einer spontanen Sommerparty nichts mehr im Wege. Ganze 100 Euro warten auf Neukunden, die sich im Juli für einen der beiden Tarife BASE2 oder BASE5 entscheiden. Die 100 Euro gibt es zwar nicht direkt ausgezahlt, aber ganze 20 Monate lang wird die Rechnungssumme um 5 Euro gekürzt. Dieses Geburtstagsangebot gilt natürlich auch für Geschäftsleute oder Studenten, die ohnehin schon Sonderkonditionen in ihren Tarifen haben. Auch sie bekommen den Geburtstagsbonus bei Vertragsabschluss. Die Reduzierung der Rechnungssumme erfolgt ab der 1. oder 2. Rechnung. Allerdings geschieht dies nicht automatisch durch den Vertragsabschluss.

Dazu muss der Kunde die beigefügte Aktionspostkarte ausgefüllt bis zum 31.7.2008 an E-Plus zurück schicken. Pro Vertrag darf nur eine Aktionspostkarte eingelöst werden. Die Aktionspostkarte lässt sich nicht übertragen. In den BASE/E-Plus Shops und Partnershops folgender Städte ist das Happy BASE Day-Angebot erhältlich: Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Hannover, Leipzig, Köln, München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Dortmund, Duisburg, Dresden, Frankfurt und Essen. Aber nicht nur Neukunden erhalten Vorteile zum Geburtstag von BASE. Auch Bestandskunden dürfen sich freuen. Unter anderem verlost BASE eine Privatparty und lädt zu verschiedenen Konzerten ein. Außerdem gibt es Frei-Minuten, Frei-MMS und Frei-SMS. Ab 10. Juli gibt es genauere Details auf BASE.de.

BASE hat den deutschen Mobilfunkmarkt mit der ersten Flatrate vor drei Jahren revolutionär verändert. Dabei wurde der Schwerpunkt auf uneingeschränktes und besonders kostengünstiges Telefonieren gesetzt. Bis heute wurden diverse Extras mit angeboten und das Angebot ständig verbessert.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.