Freundschaftswerbung lohnt sich bei T-Mobile

Juni 21st, 2008 | Posted by admin in News

T-Mobile hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der Provider bietet seinen Kunden für eine Freundschaftswerbung eine kostenlose Handy-Flatrate an. Jeder, der einen Neukunden für einen Laufzeitvertrag bei T-Mobile wirbt, kann 24 Monate lang mit diesem Neukunden kostenlos telefonieren. Dem gewonnenen Neukunden wird dasselbe ermöglicht. Auch er kann seinen Werber 24 Monate lang unbegrenzt und kostenlos anrufen. Treffend ist auch der Name, den T-Mobile dieser speziellen Flatrate gegeben hat. Sie heißt Friendsline, buy medicine online und treffender konnte der Name nicht gewählt werden. Zusätzliche Kosten für die Freischaltung der Friendsline gibt es keine. Nach Ablauf der 24 Monate endet die Friendsline automatisch. Wer mehrere Neukunden gewinnt, kann bis zu drei Friendslines freischalten lassen. Die Freischaltung der Friendsline erfolgt automatisch. Trotzdem erhalten beide Kunden, sowohl Neukunde als auch Werber, eine schriftliche Bestätigung von T-Mobile, sobald die Aktivierung getätigt wurde. Allerdings gibt es auch hier eine Einschränkung. Provider- und Prepaidkunden sind komplett von diesem Angebot ausgeschlossen.

Nur Kunden mit Postpaid-Verträgen kommen tatsächlich in den Genuss dieser außergewöhnlichen Aktion. Außerdem müssen die Postpaid-Verträge direkt bei T-Mobil abgeschlossen worden sein. Ansonsten gilt das Angebot der Friendsline nicht. Ebenfalls ausgeschlossen sind T-Mobile-For-Friends-Verträge und Complete-Verträge, die für das Apple iPhone abgeschlossen wurden. Trotzdem ist diese Art der Belohnung für eine Freundschaftswerbung etwas Neues, das sicherlich gut bei den Kunden ankommen wird. Im Falle einer Vertragskündigung des Werbers vor Ablauf der Vertragszeit des Neukunden erfolgt eine automatische Deaktivierung der bestehenden Friendsline. Damit wird eine weitere Nutzung der Friendsline bei einem Anbieterwechsel, aber mit gleicher Rufnummer, unmöglich gemacht. Die Friendsline von T-Mobile ist eine feine Sache, die von befreundeten Werbern und Neukunden sicher gern genutzt wird. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann ähnliche Angebote anderer Anbieter auf dem Markt erscheinen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.