Nokia 3110 Evolve

Dezember 24th, 2008 | Posted by admin in Handy
 Immer mehr Menschen interessieren sich nur für die neusten Handys, weil sie in diesen natürlich eine Möglichkeit sehen technisch auf dem neusten Stand zu sein. Nicht vergessen sollte man aber auch die Handys, die nicht nur technisch sondern auch aus ökologischer Hinsicht einen gewissen Standard erfüllen können. Dies ist beispielweise beim Model von Nokia 3110 Evolve der Fall, denn bei diesem Handy findet man viele interessante Details, durch die es besonders umweltbewusst ist. Eigentlich sollte das Nokia 3110 Evolve ein Vorbilde für andere Hersteller sein, denn es bietet nicht nur eine Kamera mit 1,3 Megapixeln und einen MP3 Player als besondere Funktionen, es besteht auch zu rund 50 Prozent aus Rohstoffen, die erneuerbar sind und ist somit aus ökologischer Hinsicht ein wirklich „sauberes Handy“, das man mit ruhigem Gewissen anschaffen kann, wenn man gerne auch an die Umwelt denken möchte. Für die richtige Unterhaltung drugs online without prescription unterwegs hat dieses Nokia neben dem integrierten MP3 Player auch ein UKW Radio eingebaut und bietet noch viele weitere Funktionen neben den herkömmlichen wie den Versand von SMS, MMS und Mails.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.