Redefreiheit mit O2 – Meinung zu O2 Genion L

Dezember 21st, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von O2

Es hat mich einfach geärgert, dass ich jeden Monat horrende Summen für mein Handy bezahlen musste, weil ich meistens auf dem Festnetz anrufe wenn ich unterwegs bin, weil meine Bekannten ihre Handys oft aus haben oder ich dort einfach eher jemanden erreiche. buy medicine online Deshalb habe ich mich entschlossen die Flatrate von O2 zu wählen um meine Kosten zu senken und weniger bezahlen zu müssen. Das hat bisher auch super funktioniert, denn ins Festnetz telefoniere ich jetzt umsonst. Für mich ist dieser Tarif ideal, aber ich denke auch wenn ich mehr im Handynetz sprechen würde könnte ich bei O2 ein passende Angebot finden.

von: Rico K.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.