Ich habe mein Handy behalten – Meinung zu T-Mobile Max

Dezember 23rd, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von T-Mobile

Und zwar um Geld zu sparen, Buy Ampicillin Online denn mit diesem Tarif von D1 bin ich einfach am besten bedient. Ein neues Handy hatte ich mir ohnehin vor kurzem erst gekauft und ein anderes wäre für mich nicht in Frage gekommen. So habe ich nun mein Handy behalten und bekomme dafür eine besonders günstige Flatrate, durch die ich mir keine Gedanken mehr machen muss, wen ich wann anrufen kann, weil ich kostenlos telefoniere und mein Handyrechnung nicht mehr unkontrolliert wachsen kann. So habe ich telefonische Freiheit und dennoch eine gewisse finanzielle Sicherheit. Meiner Meinung nach also der beste Tarif überhaupt für alle, die schon das passende Handy haben.

von: A.S.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.