Flatrate plus Handy – Meinung zu T-Mobile Max

Dezember 24th, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von T-Mobile

Ich habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen buy pills online without prescription das Angebot Flatrate plus Handy von D1 zu wählen, weil ich ohnehin ein neues Gerät gebraucht habe und noch auf der Suche nach einem passenden Tarif war. Inzwischen habe ich auch mein Festnetz Telefon abgeschafft und durch das Handy ersetzt, denn Dank dieser Flatrate brauche ich eigentlich kein normales Telefon mehr, sondern kann mein Handy einfach für alle Gespräche nutzen und so natürlich die Gebühren für den normalen Anschluss sparen. Ich bin damit auch wirklich zufrieden und würde sicherlich immer wieder die gleiche Entscheidung treffen, denn mit diesem Tarif bin ich wirklich gut bedient und kann rund um die Uhr kostenlos telefonieren, so viel ich will.

von: R.O.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.