Genion L für mich – Meinung zu O2 Genion L

Dezember 25th, 2008 | Posted by admin in Kundenmeinungen zu den Produkten von O2

Die meisten Menschen die ich kenne nutzen ihr Handy richtig viel um zu telefonieren und SMS zu versenden. Auf mich trifft das eigentlich weniger zu, denn ich habe mein Handy vor allem um cheap pills online erreichbar zu sein, allerdings rufe ich oft von unterwegs aufs Festnetz an, was ja auch entsprechend teuer werden kann. Um meine Kosten zu senken habe ich mir die Genion L Flatrate von O2 buchen lassen und inzwischen telefoniere ich sogar noch viel mehr, weil ich ja weiß, dass es mich nichts kostet. Für mich ist dieser Tarif einfach super geeignet und ich bin damit absolut zufrieden, allerdings überlege ich, ob ich noch ein SMS Paket dazu nehmen soll, vielleicht finde ich daran ja auch Gefallen wenn es so günstig ist.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.