Moobicent senkt Preise für Datenflatrate

August 4th, 2010 | Posted by admin in News

So beträgt der Kostenbeitrag für die monatliche Grundgebühr des Tarifs nun nur noch 14,95 Euro. Allerdings gilt dieser Aktionszeitraum ausschließlich bis zum 15. August 2010.

Zur Auswahl stehen insgesamt zwei Varianten: Zum einen SIMonly, für alle, die bereits einen Surfstick besitzen und zusätzlich die passende SIM-Karte mit Tarif zum Surfen benötigen. Die Anschlussgebühr beträgt dabei 24,95 Euro und jeder Neukunde, der sich für SimOnly entscheidet, erhält einen verminderten Grundpreis von 14,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt dabei 24 Monate und wenn nach Ablauf der 12 Monate eine Vertragsverlängerung durchgeführt wird, fällt eine monatliche Grundgebühr von 34,95 Euro an.

Gleiches gilt auch bei der zweiten Variante: Hier kostet allerdings die Hardware – d.h. der zu verwendende Surfstick – zusätzlich 49,00 Euro. Mit bis zu 14,4 Mbit/s können Kunden anhand der Datenflatrate von Moobicent im HSDA und UMTS Netz über Vodafone surfen.

Sollte ein Datenvolumen von 5 GB überschritten werden, wird umgehend die Geschwindigkeit gedrosselt. Klare Vorteile, die das Mobilfunkunternehmen Konkurrenten gegenüber bietet, sind unter anderem der Umzugsservice, welcher buy generic drugs online kostenlos und zugleich vollkommen unkompliziert ist. Sollten Fragen vorliegen, liegt eine ausgezeichnete Erreichbarkeit des Kundenservices vor, der seinen Kunden Montags bis Freitags mit Direkthilfe und umfassender Beratungskompetenz zur Verfügung steht. Ob das entsprechende Netz auch am eigenen Wohnort verfügbar ist, kann über die Webseite ermittelt werden. Jedoch konnte Vodafone im Laufe der letzten Jahre eine überdurchschnittlich hohe bundesweite Abdeckung erreichen.

Darüber berichten auch folgende Seiten:

  • 1&1: Notebook Flatrate für 9,99 Euro » Mobilfunk-Talk.de – News
  • Android 2.2: O2 nennt Termine für Desire, Galaxy S und Milestone
  • Moobicent senkt Preis für mobile Datenflatrate auf 14,95 Euro
  • Froyo: Android 2.2 für HTC Desire « Handy-News
  • Aktion: Moobicent senkt Preise für mobile UMTS-Flatrate
  • You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.