Handyflatrate einen Monat gratis

Dezember 22nd, 2008 | Posted by admin in News

Pünktlich zum besinnlichen Weihnachtsfest überschlagen sich die verschiedenen Anbieter der Handyflatrate, aber auch anderer mobiler Fest-Aktionen mit ihren spannenden buy pain pills online without prescription Überraschungen für Bestands- und vor allem Neukunden! Mp3.de, ein Kölner Musikportal, mischt ganz vorne mit und bietet aktuell die Handyflatrate sogar für einen Monat gratis an. Um noch attraktiver für Neukunden zu werden, wurde auch das Starterpaket von ursprünglich 19,95 Euro auf lediglich 9,99 Euro gesenkt – damit lässt der Anbieter seine Mitbewerber weit hinter sich. Vor allem, wenn man betrachtet, dass man zu diesem Starterpaket auch noch zehn Euro Starterguthaben erhält, wird dieses Angebot richtig spannend! Der Netzbetreiber GTCom hat für mp3.de eine Kooperation mit dem Netzbetreiber E-Plus zustande gebracht, die nun die aktuellen Preise möglich macht. Fünf Cent zahlt man außerhalb der Handyflatrate pro Gesprächsminute und SMS netzintern; in alle anderen Netze zahlt man zehn Cent. Ganz ohne Vertragslaufzeit oder Mindestumsätze zeigt sich das Angebot scheinbar von seiner besten Seite.

Noch bis zum 31. Dezember 2008 haben nicht nur Neu-, sondern auch Bestandskunden die Möglichkeit, die Handyflatrate für einen Monat gratis zu buchen. Kostet diese normalerweise 9,99 Euro monatlich und integriert sämtliche netzinternen Gespräche, so kann man jetzt noch einen Monat lang sparen. Leider gilt diese Aktion nicht für die Handyflatrate, die auch noch das deutsche Festnetz in die gratis-Gespräche integriert; diese DoubleFlat schlägt allmonatlich mit 14,99 Euro zu Buche und liegt damit im branchenüblichen Bereich. Wer sich dafür entscheidet, 30 Euro oder mehr auf das Prepaid-Konto aufzuladen, der kann sich auf der Internetpräsenz mp3.de weiterhin einen Song kostenfrei downloaden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.