Vodafone bietet letztmalig die Chance zur Superflat

April 27th, 2010 | Posted by admin in News

Kunden die bereits im Vodafone Netz telefonieren, wissen dass man hier von einer Top Qualität spricht. Vodafone überzeugt seine Kunden immer wieder mit guter Leistung und ebensolchen Konditionen. Menschen die bisher noch nicht bei Vodafone waren sollten hier die Chance unbedingt nutzen.

Alle die Handynutzer, die mehr als einmal am Tag telefonieren sind mit dem Angebot der Superflat Allnet Aktion sehr gut beraten. Allerdings bietet Vodafone nur noch bis zum 26. April 2010 diese Chance für seine Kunden, dies aber auch nur noch in Bochum, Berlin, Duisburg, Dortmund, Witten, Potsdam, Essen, Herne und Mühlheim an der Ruhr. Nur in diesen Städten gilt noch das Angebot der Superflat Allnet.

Das Angebot enthält eine Flatrate, die es ermöglicht in alle Netz im Inland kostenfrei zu telefonieren. Hierfür bezahlt man einen monatlichen Betrag von 49.95 Euro. Der Kunde erhält bei der Aktion eine Ersparnis von 30 Euro, da diese Flatrate normalerweise 79.95 Euro kostet. Bei solch einer Summe sollte man schon zugreifen.
Entscheidet sich der Nutzer für die Superflat von Vodafone, so schließt er einen Vertrag über 24 Monate ab. Innerhalb dieser Zeit bezahlt er den Aktionspreis von 49,95 Euro pro Monat garantiert.

Der Vertrag wird allerdings ohne dazugehöriges Handy abgeschlossen. Zusätzlich in dem Vertrag enthalten cheap prescription drugs sind 3000 freie SMS in alle Netze. Wer also gern viele Kurzmitteilungen schreibt, der wird sich hier bestimmt freuen. Aber auch das versenden von einer MMS ist nicht immer günstig. Anders bei dem Superflat Allnet Tarif von Vodafone. Hier sind 1500 freie MMS integriert.

All die Menschen denen der Spaß am Telefonieren trotz immer höherer Kosten noch nicht vergangen ist, die werden den Superflat Tarif von Vodafone lieben. Hier kann endlich ohne Sorge und Blick auf die Uhr gesprochen werden, egal wie lang es entstehen keine weiteren Kosten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.