1&1: Jetzt noch schnell sein!

Dezember 19th, 2008 | Posted by admin in News

Wer schnell ist, wird belohnt: Die 1&1 Internet AG zeigt sich in vorweihnachtlicher Geberlaune! Wer jetzt einen DSL-Anschluss bestellt, kann vom Weihnachtsgeld von bis zu 200 Euro profitieren. Entscheidet man sich für eine Doppel-Flat 16.000 oder aber für die Entertainment-Flat, bekommt man den multimedialen Alleskönner, den 1&1 HomeServer, gratis dazu! Natürlich sind ein Internet- und Telefonanschluss als Basis der 1&1 Doppel-Flat Pakete enthalten. Eine Telefon- und DSL-Flatrate gibt es oben drauf, womit unbegrenztes Surfen und Telefonieren ins deutsche Festnetz möglich werden. Das soll es noch nicht gewesen sein, denn die Handyflatrate wird ebenfalls noch kostenfrei als Option angeboten. Wer dies wünscht, bekommt die Handyflatrate für eine einmalige Freischalt-Gebühr von nur 9,60 Euro hinzu und kann ohne monatliche Gebühren und ohne anfallende Kosten in die 1&1-Community telefonieren. Für das kleinste Paket – auch hier kann man die Handyflatrate kostenfrei hinzu buchen – zahlt man monatlich 29,99 Euro; bekommt allerdings Weihnachtsgeld in Höhe von 100 Euro in Form von Guthaben.

Für einmalige 29,99 Euro wird der 1&1 HomeServer mitgeliefert; der WLAN-Router ist bereits gratis enthalten. Die Doppel-Flat 16.000 schlägt mit monatlich 34,95 Euro zu Buche; das Weihnachtsgeld erhöht sich hier auf 150 Euro. Der DSL-Anschluss besticht hier durch die Top-Geschwindigkeit. Weiterhin kann man die Online-Videothek Maxdome nutzen und bekommt einen kostenfreien Zugang zu Video on Demand. 125 Videos sind gratis in dem Angebot integriert; weitere Filme können ab 49 Cent abgerufen purchase antibiotics online werden. Für 49,99 Euro monatlich bekommt man nebst dem eben genannten noch den Zugriff auf 12.000 Filme – und ein Weihnachtsgeld von sage und schreibe 200 Euro!

www.nachwachsende-rohstoffe.biz

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.