Klarmobil baut mit neuem Tarif auf mehr Schwung

März 13th, 2010 | Posted by admin in News

Klarmobil ist ein Mobilfunkanbieter, der schon seit einigen Jahren auf dem Markt agiert. Jetzt soll mit einem neuen Tarif ein wenig mehr Schwung in die Tarifauswahl kommen. Klarmobil brachte für diesen Zweck jetzt im März den Klarmobil Flat Komplett 3 G Tarif heraus und ermöglicht so dem Kunden ein telefonieren in alle Netze.

Der Klarmobil Flat Komplett 3 G ist für all die Kunden interessant, die ihr Telefon oft und lang benutzen. In diesem Tarif können Gespräche in komplett alle Netze kostenfrei geführt werden. Lediglich eine Grundgebühr von 49,95 Euro ist im Monat fällig. Die Besonderheit bei diesem neuen Flat Komplett 3 G Tarif von Klarmobil ist, dass es nur eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten gibt. Nach den drei Monaten verlängert sich der Tarif dann automatisch immer um einen weiteren Monat. Er kann aber genau so gut jeden Monat gekündigt werden. Als Verbraucher geht man also keine langen Vertragszeiten ein.

Für den Komplett Flat Tarif von Klarmobil wird eine einmalige Anschlussgebühr von 9.95 Euro erhoben. Ansonsten beträgt die monatliche Grundgebühr für kostenloses telefonieren in alle Handynetze sowie ins deutsche Festnetz 49.95 Euro. Die Taktung für eine genaue Abrechnung erfolgt alle 60 Sekunden. Kunden die zwischendurch aber auch gern einmal eine SMS versenden müssen hierfür eine Summe von 19 Cent/SMS bezahlen und für eine MMS 39 Cent/MMS. Anrufe zur eigenen Mailbox werden mit 19 Cent berechnet. Die Kosten für UMTS sind im Flat Komplett 3 G integriert und kommen nicht noch zusätzlich hinzu.

Der Flat Komplett 3 G Tarif von Klarmobil bietet also ein Rundumpaket an Telefonspaß für den Verbraucher. Wer sich lediglich auf das führen von Gesprächen beschränkt, der braucht auch mit keinen zusätzlichen Kosten zu rechnen. Das ist ja in der heutigen Zeit auch immer ein sehr großer Faktor bei der Auswahl des Telefontarifs.





buy without a prescription

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.