Mit Base unterwegs kostenfrei im Internet surfen

Februar 18th, 2010 | Posted by admin in News

Base bietet seinen Kunden den Luxus, sich die Tarife so zu Recht zu legen, wie sie es gern möchten. Hierzu wurde eigens der Mein Base Tarif gegründet. Mein Base ist ein Basis Tarif für den keine Grundgebühren zu zahlen sind. Im Grundtarif mein Base sind 30 Freiminuten zu Base und E Plus integriert, sowie auch 30 Frei – SMS zu den beiden Netzen. Das ist schon ein tolles Angebot für 0 Euro Grundgebühr. Jetzt bietet Base aber kompatible online prescription drugs Flatrates an, die man zum Grundtarif hinzubuchen kann. So auch den Internet Laptop Flat Tarif.

Der Internet Laptop Flat Tarif ermöglicht dem Kunden eine Internetnutzung an allen Orten und das unbegrenzt. Für diese Flatrate bezahlt der Nutzer lediglich eine monatliche Grundgebühr von 20,- Euro. Für die Internet Laptop Flat wird einfach ein Stick mit einer SIM Karte in den Laptop gesteckt und sofort kann der Spaß losgehen. Ganz egal wo man sich gerade befindet. Jeder der gern und oft im Internet surft weiß, dass dies nicht immer billig ist. Hier bekommt man eine Flatrate für 20,- Euro monatlich und kann unbegrenzt surfen. Egal ob das World Wide Web für den Beruf benötigt wird oder nur privat, es entstehen keine weiteren Kosten mehr.

Lediglich die Gesprächsgebühren nach den Freiminuten kommen zu dem monatlichen Grundpreis hinzu, diese werden mit 19 Cent pro Minute angerechnet. Ebenso bezahlt man nach Verbrauch der Frei – SMS für jede verschickte Mitteilung 19 Cent.

Der Vorteil bei Mein Base ist, dass man jede Flatrate nach einem Monat wieder kündigen kann, sollte man sie nicht mehr haben wollen. Auch ein wechseln zwischen den Flatrates ist kein Problem. Somit kann man eine Flat ausprobieren und wieder wechseln, sollte sie einem nicht gefallen oder man sie nicht mehr benötigen.

Der Internet Laptop Flatrate Tarif bietet aber in jedem Fall ein Menge Spaß beim unbegrenzten Surfen im Internet.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.