Mein BASE bietet ganz neu die SMS Allnet Flat

Februar 9th, 2010 | Posted by admin in News

Base spricht mit dem kostenfreien Grundtarif von Mein Base alle Kunden an, die sich ihren Handytarif gern selbst zusammenstellen möchten. So auch mit der SMS Allnet Flat. Diese buying drugs kann für nur 10,- Euro monatlich zur Tarifbasis hinzugebucht werden. Die SMS Allnet Flat beinhaltet das kostenfreie senden von Kurzmitteilungen in jedes Handynetz. Menschen die sich gern mit dem verschicken von SMS beschäftigen sind mit dieser Zusatzleistung zu Mein Base gut beraten. Die SMS Allnet Flat ist hervorragend geeignet für Jugendliche, die des öfteren mal zum Handy greifen und eine Mitteilung versenden. In diesem Tarif braucht sich niemand Sorgen machen über zusätzlich entstehende Kosten. Im SMS Allnet Flat Tarif enthalten sind 30 Frei Minuten zu Base. Gespräche die ins deutsche Festnetz, in alle anderen Mobilfunknetze oder zu Base geführt werden, kosten 19 Cent pro Minute. Die SMS Allnet Flat kann wie alle anderen Tarife im Basistarif Mein Base jeden Monat kostenlos gewechselt werden. Als Kunde kann man aber auch jederzeit, neue Flat Tarife mit hinzubuchen. Das Grundgerüst ist immer Mein Base. Für diesen Tarif fällt keine monatliche Grundgebühr an. Um für den Nutzer die Kosten möglichst gering zu halten, wurde hierauf bei Base komplett verzichtet. Die Summe der monatlich festen Kosten beläuft sich lediglich auf 10,- Euro. Hinzu kommen natürlich noch die Gebühren für geführte Gespräche. Wer also sein Handy fast ausschließlich zum tippen vom Kurzmitteilungen gebraucht, der ist im SMS Allnet Flat Tarif bestens aufgehoben und wird sehr zufrieden sein damit. Eine große Freiheit bietet Base seinen Kunden auch mit der eigenen Zusammenstellung des passenden Tarifs. Somit kann sich jeder individuell seinen Tarif bilden. Base bietet hier ein vielseitiges und modernes Konzept, was für jedermann geeignet ist. Auf jeden Fall sollten alle Handybenutzer, die Neuigkeiten gern per SMS verbreiten, den SMS Allnet Flat Tarif wählen. Hier kommt, kostenfreies Simsen zu einem günstigen Monatspreis zusammen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.