Neue Tarife ab Februar

Februar 4th, 2010 | Posted by admin in News

BASE wird ab Februar neue Tarife einführen. Ab diesem Zeitpunkt werden verschiedene Tarifoptionen bereitgestellt, die individuell und ohne eine feste Bindung zu einem Basistarif, der „Mein BASE“ heißen soll, hinzugefügt werden können. Dabei fallen auch die Preise. BASE Web Edition zum Beispiel wird nun nach der Sonderaktion bis zum 31. Januar nur noch 10 Euro anstatt aktuell 15 Euro kosten und unter einem neuen Namen laufen. Dabei ist das unbegrenzte Telefonieren ins deutsche Festnetz wie gewohnt inklusive. Auch fällt der Preis für eine SMS von 29 Cent auf 19 Cent. Dafür fällt aber die Option, in die BASE-Community kostenlos zu telefonieren, weg. Das Gleiche gilt für Anrufe in das Netz von E-Plus.

Stattdessen gibt es ab dem 1. Februar eine „Tarifblume“. Dabei können verschiedene Leistungen individuell monatlich hinzu gebucht werden, wie zum Beispiel eine Flat ins mobile Internet, eine reine SMS Flat oder eine reine Festnetzflat. Den Basistarif bildet dabei „Mein BASE“. Dieser Tarif kostet nichts, sieht aber eine Vertragsbindung von 24 Monaten vor. Innerhalb dieser Zeit können die diversen Optionen hinzugefügt werden. Eine Anschlussgebühr soll es für diesen Tarif nicht geben, wenn die SIM-Karte innerhalb von 3 Monaten verwendet wird.

Des Weiteren ist zum Beispiel die Allnet Flat für 50 Euro erhältlich und erlaubt es in alle Netze zu telefonieren. Dieser Preis gilt bei einem Online- Abschluss und ist um 10 Euro günstiger als die aktuelle Komplettflat. Dieser Tarif ist dabei monatlich kündbar, was sich als großer Vorteil erweisen kann. Besonders dann, wenn der Wettbewerb im Mobilfunkgeschäft härter wird. Wer lieber SMS schreibt, für den könnte die SMS Allnet Flat von Vorteil sein. Für 10 Euro kann man hierbei prescription medications unbegrenzt SMS in alle Netze versenden. Die BASE Flat wiederum ist eine reine Festnetzflat und kostet ebenfalls 10 Euro im Monat. Auch diese Optionen können monatlich gekündigt und nach Belieben wieder aktiviert werden, ohne dass die Vertragslaufzeit des Basistarifs „Mein BASE“ für 0.- Euro im Monat verlängert wird.

Wer derzeit eine andere Handyflat möchte, sollte sich aber trotzdem genau erkundigen, denn die neuen Tarife sollen ein Stück weit teurer sein als die alten. So kann es sich in bestimmten Fällen lohnen, die Aktionstarife, die noch bis zum 31. Januar gelten, zu buchen. BASE Web Edition, BASE 2 wie auch die Superflat sind derzeit für jeweils 5 Euro weniger im Angebot. Auch schließen diese noch die internen Gespräche wie auch Anrufe ins Netz von E-Plus mit ein.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.