Neue Vodafone Handyflatrate auch mit neuem Handy nutzen

Oktober 8th, 2009 | Posted by admin in News

Bei der Handyflatrate SuperFlat von Vodafone, die eine zusätzliche Handyflatrate für ein Jahr ins alte Mobilfunknetz beinhaltet, handelt es sich um die Sommer-Specials von Vodafone. Das heißt, es sind Aktions-Preise. Inwieweit das Angebot für die zusätzliche Handyflatrate in das ehemalige Netz nach Ablauf der Aktion erhalten bleibt beziehungsweise ob der Preis für die Handyflatrate nach der Aktion relativ stabil bleibt, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist es ein Vorteil, dass Service-Provider Vodafone aufmerksam darauf macht, dass es sich bei den Preisen für die unterschiedlichen Varianten einer Handyflatrate um Aktionspreise handelt. Anders glücklicherweise als Service-Provider T-Mobile, der seine für ein Jahr kostenlos beworbene Bundesliga live! Option ohne den Hinweis, dass es sich um ein Aktionsangebot handelt, angeboten hatte. Für Mobilfunk Kunden, die neben einem guten Angebot für eine Handyflatrate in erster Linie ein neues Handy haben möchten, ist Netzbetreiber Vodafone ebenfalls ein guter Partner.

Denn voraussichtlich buying prescription drugs online ab Ende Oktober werden zwei neue Touchscreen-Smartphones im Angebot bei Vodafone sein. Die exklusiv für Vodafone von Samsung hergestellten Smartphones werden als Premium-Modell „Vodafone 360 H1“ und Standard-Modell „Vodafone 360 M1“ mit vorinstallierter Vodafone 360-Software in den Handel kommen. Außer der preisgünstigen Handyflatrate werden Mobilfunk Kunden vor allen Dingen die mobile Daten-Nutzung mit HSDPA und HSUPA-Unterstützung mögen. Über ein integriertes GPS verfügen beide Modelle. Ebenso natürlich eine Kamera, die allerdings im Premium Modell „Vodafone 360 H1“ höherwertig ist, genauso wie einige weitere technische Details. So stehen beispielsweise dem Premium Modell mit 16 GByte internem Speicher gerade einmal ein GByte in der abgespeckten „Vodafone 360 M1“ gegenüber.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.