EDEKA macht mit neuer Handyflatrate mobil

September 16th, 2009 | Posted by admin in News

Großunternehmen Edeka startet im EDEKAmobil Prepaid Tarif eine neue Handyflatrate, die die Konkurrenz eventuell unter Zugzwang setzen könnte, wenn sie sich vom neuen EDEKAmobil Angebot beeindrucken lässt. Mit der oder den SIM-Karte/n, denn es gibt ja auch noch das preisgünstige Familienpack, ist der Mobilfunk Kunde im beliebten Netz von Vodafone unterwegs. Jede SIM-Karte gibt es im EDEKAmobil Tarif mit der voreingestellten Handyflatrate für die internen Gespräche in die Community. Diese Handyflatrate, für Handy-Kunden die sie noch nicht haben, ist buchbar als interne Sprach-Flatrate für 2,95 Euro im Monat. Neu aufgelegt hat der Service-Provider jetzt die Handyflatrate für alle Gespräche in das deutsche Festnetz. Diese neue Handyflatrate, als Festnetzflatrate buchbar, kostet nur 9,99 Euro im Monat.

Mobilfunk Kunden, die beide Handyflatrates buchen, das ist im EDEKAmobil Tarif nicht wie bei anderen ausgeschlossen, bezahlen also 12,94 Euro für alle Gespräche in das deutsche Festnetz plus die internen Community Gespräche. Die neue Handyflatrate für die Gespräche in das deutsche Festnetz, für 9,99 Euro im Monat, hat allerdings eine klitzekleine Klausel einer Höchstgrenze für eventuelle Endlos-Telefonierer. Die sieht vor, dass sich EDEKAmobil das Recht einräumt, die Handyflatrate zu kündigen, wenn der Handy-Kunde einen Buchungsmonat oftmals mit über 250 Stunden auslastet. Die Latte ist für die Handyflatrate allerdings hoch gelegt, denn die angegebene Stundenanzahl erreicht man, wenn jeden Monat über zehn Tage sozusagen durchgequasselt würde. Es sind sicherlich nur wenige, die das für sich beanspruchen würden, aber wie heißt es so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und das sagte prescription drugs without prescription sich wohl auch Service-Provider EDEKAmobil, als er die Handyflatrate mit dieser Klausel belegte.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.