Demnächst bei T-Mobile Handyflatrate und / oder VoIP

September 20th, 2009 | Posted by admin in News

Wie es sich für Marktführer gehört, hat nun auch T-Mobile konkretere Fakten für die VoIP-Nutzung vorgelegt. Eine zusätzliche Möglichkeit, Handyflatrate mit Viagra Online den neuen Angeboten für Internet-Telefonie zu kombinieren. Netzbetreiber T-Mobile wartete jedenfalls lange, ehe der Öffentlichkeit konkrete Fakten vorgestellt wurden. Nach wie vor jedoch ist es eine Ankündigung, mit welchen Kosten man neben der Handyflatrate ab Mitte September bei T-Mobile für Internet-Telefonie rechnen muss. Anscheinend hat der Mobilfunk Riese immer noch Bauchschmerzen, wenn es um VoIP oder andere, weitere neue Internet-Dienste fürs Handy oder Smartphone geht. Ganz anders sieht es bei der Konkurrenz aus. Netzbetreiber O2 hat für die Erlaubnis der VoIP-Nutzung diesmal den Vorreiter gespielt. Der kleinste der vier bedeutendsten bundesdeutschen Netzbetreiber bietet den Dienst ohne zusätzliche Gebühren an. Kosten verursachen nur die reinen Datenverbindungen, die außerhalb des O2 Netzes anfallen. Mit seiner quasi Handyflatrate ist Service-Provider O2 zurzeit recht erfolgreich am Markt. Denn die Handyflatrate mit einem Deckelbetrag ist für den Vieltelefonierer sowieso schon ein gutes Angebot, jedoch lohnt sich der als quasi Handyflatrate nutzbare O2 o-Tarif bereits für den Normaltelefonierer.

Aktuell ist er auch noch mit einem Online-Vorteil erhältlich, der die monatlichen Kosten auf 51 Euro anstelle von 60 Euro reduziert. Bei Netzbetreiber Vodafone wird VoIP und Tethering ausschließlich mit zusätzlicher Gebühren angeboten und ist bereits erhältlich. Nur T-Mobile tut sich schwer mit der Internet-Telefonie. Gegen einen monatlichen Aufpreis und nur in bestimmten Tarifen soll die Internet-Telefonie, neben den Angeboten einer Handyflatrate in Form von Volumen-Paketen der Complete-Tarife beispielsweise, nun ab Mitte September bei T-Mobile erlaubt sein.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.