Schuldenfalle Handyvertrag ?

September 1st, 2009 | Posted by admin in News

Immer mehr vor allem meist junge Erwachsene verpulvern Monat für Monat erhebliche Summen wenn es um das liebgewonnene Handy geht. Kaum sind die Klingelton-Download Zeiten vorbei, wird gequatscht und gesurft ohne Ende.

„Ob T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O2 – Ist doch egal, ich habe nicht umsonst 120 Freiminuten, die werden schon reichen.“

„Was mich der Spaß danach kostet? Weiß ich nicht genau, kann aber nicht so wild sein.„

Wer so denkt, postiert sich ruck zuck in die roten Zahlen. prescription pills online target=”_blank”>Schuldenfalle Handyvertrag sei Dank. Und das sind leider nicht wenige. Denn jedes Jahr verschulden sich tausende junge Erwachsende.

In der Regel sind es die 18 – 21 Jährigen, welche noch nicht so recht wissen, wofür Sie ihr Geld am besten ausgeben sollen. Im Geschlechterduell liegen beide in etwa gleich auf. Telefonieren mit den besten Freunden oder dem neuen Flirt tut einfach jeder unglaublich gerne …

Und ehe man sich versieht, liegt schon eine saftige Handyrechnung im Briefkasten.

Doch das muss eigentlich gar nicht sein, denn eigentlich weiß doch jedes Kind, worauf man achten sollte, um unnötige Schulden durch teure Handyverträge zu vermeiden.

Falls nicht, sollten Sie vielleicht einmal bei Schulden-Bremse.de vorbeischauen. Dieses Portal hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, vor allem jungen Leuten im Bereich Schulden, Insolvenz und Pleite unter die Arme zu greifen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.