Weitere günstige Handyflatrate für mobile Dienste

Juli 2nd, 2009 | Posted by admin in News

Der am Markt agierende Daten-Discounter Flexishop, Reseller des Mobilfunk Service-Providers Drillisch AG, hat seinen monatlichen Grundpreis für die Handyflatrate für mobiles Internet gesenkt. Anstelle der bisherigen 29,95 Euro werden Neukunden nur noch mit 19,95 Euro im Monat zur Kasse gebeten. Die Handyflatrate für die mobilen Dienste buying medicine online wird im Surf.Red-Tarif im UMTS-Netz von Vodafone realisiert. Der Verbraucher geht in diesem Daten-Tarif eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein, als Einrichtungsgebühr werden einmalig 24,95 Euro erhoben. Der UMTS-Surfstick ist für vergleichsweise preiswerte 49 Euro erhältlich. Der um zehn Euro gesenkte Monatspreis für die Handyflatrate für Internet-Nutzung gilt allerdings nur für die 24 Monate der Mindestvertragslaufzeit. Danach verlängert sich der Vertrag für die mobile Handyflatrate jeweils um ein Jahr, nun aber für 29,95 Euro im Monat. Wer dem zuvorkommen will, darf es nicht versäumen, die mobile Handyflatrate drei Monate vor Vertragsablauf fristgerecht zu kündigen. Beachtet werden muss bei diesem Kündigungsprozedere, dass kurz vor Vertragsablauf das sogenannte SIM-Kartenpfand eingezogen wird. Nach Einsendung der SIM-Karte, die sich in einem einwandfreien Zustand befinden muss, innerhalb von drei Wochen nach Vertragsablauf, erfolgt eine Konto-Gutschrift in Höhe des vorher eingezogenen SIM-Kartenpfands.

Im Surf.Red-Tarif von Flexishop wird die Handyflatrate der mobilen Dienste bei Erreichen eines Datenvolumens von fünf Gigabytes die eventuell darüber hinaus liegende Datenmenge nur noch mit GPRS-Geschwindigkeit übertragen. Vergleichbare Konditionen bieten auch andere Service-Provider, ohne dass man sich so lange binden muss. Allen voran, mit ebenfalls knapp zwanzig Euro im Monat, die Handyflatrate für mobile Dienste von klarmobil im T-Mobile Netz oder bei Blau.de im Netz von E-Plus.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.