Handyflatrate für drei Monate sogar kostenlos

Dezember 18th, 2008 | Posted by admin in News

Wohl dem, der mit einem Neukauf oder der besonderen Überraschung zu Weihnachten noch warten konnte, denn nun gibt es vom Handy-Discounter Callmobile ein echtes Happening. Sicherlich aufgrund des Überangebotes von Netzbetreibern können die Verbraucher ihren Nutzen daraus ziehen. Und gerade in der heißen Phase des Weihnachtsgeschäftes will jeder noch mal versuchen, durch besonders attraktive Angebote Kunden zu locken. So bietet der Handy-Discounter Callmobile für alle Neukunden seit dem 01.12.2008 eine neue Handyflatrate. Diese neue Handyflatrate ist unter dem Namen 2fach Flat zu bekommen, das Besondere daran: Sie ist für alle Neukunden für sage und schreibe ganze drei Monate völlig kostenlos. Normalerweise kostet die Handyflatrate bei Callmobile 14,95 Euro monatlich. Cipro Bei Nutzung dieses tollen Angebotes werden also knapp 50 € gespart. Eine Menge Geld, nicht nur für die Kunden, die selbst auf der Suche nach einem neuen Handy sind, sondern auch für all jene, die für ihre Lieben noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk suchen. Es rentiert sich jedes Jahr wieder, abzuwarten.

Denn je näher das Weihnachtsfest rückt, desto mehr kann mit guten Angeboten gerechnet werden. Und Handys, natürlich am liebsten mit Handyflatrate, stehen gerade bei den Teenies nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste. Da der Handymarkt recht gesättigt scheint, ist es vor allem für die Netzbetreiber wichtig, durch gute, außergewöhnliche Angebote Neukunden zu gewinnen. Ein weiterer großer Vorteil, so auch bei Callmobile, ist die kurze Laufzeit, denn die Handyflatrate kann, wenn man es möchte, monatlich gekündigt werden. Schöne Handys passend zu diesem tollen Callmobile Angebot gibt es von Nokia, Sony-Ericsson, Samsung und Motorola.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.