Handyflatrate bei allMobility wieder zu haben

Juni 17th, 2009 | Posted by admin in News

Kaum ein Service-Provider kann seine Tarif-Pakete schnüren, ohne eine Handyflatrate innerhalb der unterschiedlichen Preismodelle im Angebot zu haben. Allen voran die Netzbetreiber buy prozac T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O2, wo jeder auch eine mehr oder minder brauchbare Handyflatrate bietet. Service-Provider wie Blau.de oder ALDI-TALK machen es ebenso. Bei All-Inklusive-Anbietern mit Vertrag ist eine günstige Handyflatrate oftmals integriert. So ging wohl die Maßnahme bei Mobilfunk-Discounter allMobility mit seinem allmobil-Tarif zum Ende vorigen Jahres die Handyflatrate plötzlich einzustellen, nach hinten los. Da ist die Neuauflage der Handyflatrate nun folgerichtig, denn ohne geht es nun mal nicht mehr. Die bundesdeutschen Mobilfunk-Tarife sind im internationalen Vergleich noch immer recht hoch.

Da nutzen genervte Kunden wenigstens die bei einigen Anbietern, wie bei der E-Plus Marke Base beispielsweise, preiswerte Handyflatrate gern. Service-Provider allMobility unterbreitet mit seiner wieder eingeführten Handyflatrate ein relativ vorteilhaftes Preismodell im allmobil-Tarif. Denn für 9,99 Euro im Monat sind nur alle Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Die Gespräche in die Community werden ebenso wie die in alle anderen Mobilfunknetze mit neun Cent pro Minute berechnet. Eine weitere buchbare Option ist die Handyflatrate für 500 Textnachrichten im Monat. Die Option wird als „1-Cent SMS Paket“, genau wie die Handyflatrate ins deutsche Festnetz, online beim Anbieter gebucht. Die Handyflatrate für die 500 Textnachrichten ist für vorteilhafte 4,99 Euro im Monat eine ansehnliche Offerte. Man kann die jeweilige Handyflatrate, aber auch beide Optionen, entweder einmalig für einen Monat oder dauerhaft buchen. Inhaber des von Schlecker angebotenen smobil-Tarif können, im Gegensatz zu früher, nicht mehr in den allmobil-Tarif wechseln.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.