Jetzt auch Handyflatrate für mobilen Datendienst

Juni 16th, 2009 | Posted by admin in News

Der Mobilfunk-Discounter klarmobil, mit seinem aktuellen Preismodell für eine vorteilhafte Handyflatrate bereits erfolgreich am Markt, legt nun auch eine Handyflatrate für den mobilen Datendienst auf. Kritisch muss allerdings bei der Freenet Marke klarmobil angemerkt werden, dass die Minutenpreise für den Sprachtarif und eine Textnachricht überdimensional auf 19 Cent angehoben wurden. Und von vorneherein wurde vom Service-Provider klargestellt, dass die neuen Datenpakete nicht mit den bisherigen Neun-Cent-Gesprächs-Tarifen kombinierbar sein werden. Die Optionen für die Daten-Pakete stehen ab Anfang Juni 2009 zur Verfügung. In dieser Einführungs-Promotion ist das mobile Daten-Startpaket erst einmal kostenlos erhältlich, für später ist der Preis von 9,95 Euro angedacht.

Drei unterschiedliche Modelle stehen zur Verfügung. Das attraktivste ist sicherlich die Handyflatrate für das mobile Internet-Surfen für 19,95 Euro im Monat. Im Prepaid Bereich sicherlich nach wie vor ein Novum, denn nur wenige, beispielsweise Blau.de, weisen eine ähnlich gute Handyflatrate für den mobilen Datendienst auf. Jedoch bleibt abzuwarten, ob die Kunden trotz der teuren Minutenpreise bei der Telefonie Interesse an der Handyflatrate für mobile Daten von Service-Provider klarmobil haben werden. Die Geschwindigkeitsdrosselung auf GPRS-Niveau ist ab fünf GByte vorgesehen. Für 4,95 Xenical Online Euro im Monat kann die Handyflatrate 50-MB-Datenpaket gebucht werden. Die dritte Option ist die Abrechnung im 19-Cent-Datentarif, bei einer Taktung pro zehn kB. Das ist im Vergleich zu fast allen anderen Mitbewerbern recht günstig, die, so wie beispielsweise simyo oder Fonic, ein MB mit 24 Cent abrechnen. Kunden, die sich für eine Handyflatrate für den mobilen Datendienst bei Service-Provider klarmobil interessieren, können für den UMTS-Surfstick 99,95 Euro einplanen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.