Familienfreundliche Handyflatrate von Deutscher Telekom

Juni 15th, 2009 | Posted by admin in News

Eine Handyflatrate mit bis zu vier Karten von T-Mobile und einem T-Home Anschluss lässt Netzbetreiber E-Plus, Vodafone oder O2 ziemlich erblassen. T-Mobile kombiniert hier Festnetz und Handyflatrate. Und das für gerade einmal 19,90 Euro im Monat. Die Kombination Festnetz und Handyflatrate als Telefon-Option „Family“ sieht vor, dass Familienmitglieder untereinander kostenlos miteinander telefonieren. Der Family-Tarif der Deutschen Telekom integriert dafür bis zu vier SIM-Karten von T-Mobile und einen T-Home Anschluss. Und innerhalb dieser Kombination sind alle Gespräche für monatliche 19,90 Euro abgedeckt. Durch die so geschaffene Handyflatrate können endlos lange Gespräche von einer der bis zu vier erhältlichen T-Mobile price Xenical Karten ins Festnetz von T-Home geführt werden, aber auch umgekehrt, vom Festnetz-Anschluss zu einer der bis zu vier nutzbaren Handyflatrate. Und natürlich sind auch die Gespräche von einem Handy zum anderen innerhalb dieser Option „Family“ abgedeckt. Insgesamt können sich also fünf Familienmitglieder untereinander anrufen und diese Gespräche sind mit der Kombination Festnetz und Handyflatrate für 19,90 Euro im Monat abgedeckt, egal, wie lange miteinander gesprochen wird. Natürlich gilt die Handyflatrate in Verbindung mit dem Festnetz-Anschluss nur für alle Inlandgespräche.

Aber gerade Familien mit Kindern können von dieser Kombination Festnetz mit Handyflatrate enorm profitieren. Ist beispielsweise einmal auf der Xtra-Card kein Guthaben mehr vorhanden, kann die Handyflatrate innerhalb der fünf Familienmitglieder weiter genutzt werden. Voraussetzung für diesen Tarif von der Deutschen Telekom ist lediglich, dass ein Elternteil die Family-Option bucht. Schon kann die Handyflatrate für endlos lange Gespräche genutzt werden. Einmal im Monat kann man eine für die Family-Option angegebene Handy-Rufnummer kostenlos ändern.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.