Prepaidtarif mit Flatrate-Option – Ay Yildiz

Juni 4th, 2009 | Posted by admin in News

Der türkische Anbieter Ay Yildiz hat mit seinem Tarif AyDe ganz neue Wege beschritten. Unter der Bezeichnung AyDe versteckt sich der neue Prepaidtarif mit einer Flatrate-Option. Kunden, welche sich nun für diesen Tarif entscheiden, haben den Vorteil, dass sie keinerlei vertragliche Bindung mit dem Anbieter eingehen müssen.

Weiterhin gibt es bei dem AyDe Tarif keine monatliche Grundgebühr. Das gesamte Startpaket ist für nur 19,99 Euro erhältlich. In diesem Betrag ist schon die Anschlussgebühr in Höhe von 9,99 Euro enthalten. Die restlichen 10,00 Euro können dann without prescription drugs sofort als Starguthaben verwendet werden. Eine Verbindungsgebühr gibt es bei AyDe nicht, um das Angebot noch attraktiver zu gestalten, ließ sich Ay Yildiz etwas Besonderes einfallen. Wer gerne viel telefoniert, kann zusätzlich eine Flatrate buchen. Diese angebotene Flatrate kostet im Monat 15 Euro. Der Vorteil dieser Flatrate besteht darin, dass die Nutzer dann kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren können. Ebenfalls sind durch die Flatrate alle Anrufe, sowie SMS innerhalb dieses Ay Yildiz Prepaid-Tarifes abgedeckt. Anrufe und SMS in das E-Plus Netz kostet deutschlandweit 0,09 Euro pro Minute.

Alle anderen Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze und auch in das Türkische Festnetz kosten dann jeweils 0,15 Euro pro Minute. Der Abruf der Mailbox ist bei AyDe kostenfrei. Der Empfang von Nachrichten ist ebenfalls kostenfrei, allerdings muss bemerkt werden, dass jeder angenommene Anruf in der Türkei mit 0,29 Euro pro Minute berechnet wird. Bei der Buchung einer Flatrate wird dieser Betrag in Höhe von 15 Euro automatisch von dem Guthaben der Prepaidkontos abgebucht. Die Flatrate kann problemlos zum Ende der Laufzeit gekündigt werden, auch endet sie, wenn bei der Fälligkeit des monatlichen Betrages, keine ausreichende Deckung auf dem Prepaidkonto vorhanden ist.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

2 Responses

  • funda says:

    ich habe heute erstw mal ne ay yildiz simkarte gekauft und möchte das die tarif mit 15 euro das telefonieren und sms schreiben kostenlos ist abere ich kreig das nich hin wie geht es denn???

  • admin says:

    Da musst du dich direkt an Ay Yildiz wenden, dafür kannst du in einen EPlus Shop gehen – die gehören ja zu Eplus. Oder du gehst dort hin wo du die Karte her hast.