Vergünstigte Handyflatrate von Base

Dezember 13th, 2008 | Posted by admin in News

Base ist der Anbieter für die Handyflatrate, den E-Plus vor gut drei Jahren ins Leben gerufen hat. Nun wurde eine neue Aktion für die Handyflatrate Base 2 veröffentlicht, in denen die Neukunden immens sparen können: Für alle, die noch im Dezember 2008 den Tarif Base 2 abschließen, gilt für drei Monate antibiotics online ein vergünstigter Grundpreis von zehn Euro anstelle der sonst üblichen 25 Euro monatlich, die ab dem vierten Monat der Vertragslaufzeit der Handyflatrate wieder zum Tragen kommt. Die Handyflatrate Base 2 integriert alle netzinternen Gespräche und alle Gespräche ins deutsche Festnetz. Weiterhin werden in dem Tarif noch 60 Freiminuten in alle deutschen Handynetze inkludiert. Pro SMS zahlt man 19 Cent. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Angebot Base WebEdition noch über den November hinaus verlängert; dieser Tarif hatte in den letzten Wochen für Schlagzeilen aufgrund überhöhter SMS-Preise gesorgt.

Auch diese Handyflatrate konnte man für zehn Euro monatlich buchen, allerdings waren hier keine Freiminuten inklusive und die Textnachricht schlug mit 29 Cent zu Buche. Auch für die Handyflatrate Base 5 hat der Netzanbieter im Dezember eine besondere Aktion: Wer diese Handyflatrate im Handel, also nicht online, abschließt, der erhält Base 5 innert der ersten drei Monate der Vertragslaufzeit für 60 Euro; anschließend fallen die üblichen 75 Euro pro Monat an. Als Alternative hat sich Base überlegt, dass die Kunden auch regulär die 75 Euro zahlen können, dafür gibt es allerdings eine Handyflatrate für netzinterne SMS. Somit haben alle Vieltelefonierer und alle Viel-Texter einen großen Vorteil beim Abschluss der Handyflatrate Base 5.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.