Neue Handyflatrate von Base

Dezember 11th, 2008 | Posted by admin in News

Ab Montag, den ersten Dezember, ist es soweit: Die Handyflatrate Base Gold wird starten. Der Tarif für die neue Handyflatrate wurde zum dritten Base-Geburtstag am ersten August angekündigt; ab Dezember ist selbiger erhältlich. Base Gold kann man für monatlich 150 Euro erhalten. Das klingt recht teuer; so ist doch der eigentliche Hintergrund einer Handyflatrate das Sparen. Allerdings ist Base Gold ein absoluter Allrounder für Vieltelefonierer: Die Handyflatrate erlaubt natürlich sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz ohne weitere Kosten. Gespräche in alle anderen Mobilfunknetze inkludiert diese Handyflatrate ebenfalls. Nun das Besondere: 1.000 Freiminuten sind in diesem Paket enthalten für Gespräche in sämtliche Netze in Europa. Weiterhin kann der Kunde bis zu 3.000 Textnachrichten in alle deutschen Netze versenden – ganz ohne Mehrkosten! Neben dem enthält die Handyflatrate auch noch eine Internet-Flatrate über GPRS und UMTS. Betrachtet man diesen All-inclusive-Service, sind die 150 Euro pro Monat für diese Handyflatrate absolut berechtigt. Nun soll dies aber noch nicht alles gewesen sein. So hat Base ein Wartungs- und Reparatur-Versprechen in diesen Tarif integriert: Binnen 24 Stunden möchte Base entweder defekte Handys repariert oder aber ein Ersatzgerät gestellt haben.

Entscheidet man sich, den Vertrag zu verlängern, gibt es wie üblich ein neues Handy hinzu – allerdings für die Hälfte weniger, als die Preise, die im E-Plus- und Base-Shop vorgestellt werden! Möchte man dies nutzen, so fallen monatliche Mehrkosten von fünf oder zehn Euro für das Mobiltelefon an; die monatlichen Mehrkosten sind abhängig vom Gerät, für das man sich buy antibiotics online entscheidet. Mit dieser Handyflatrate ist es Base wirklich gelungen, ein Rund-um-Sorglos-Paket zu schaffen!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.