Amica verlost Handyflatrate

Dezember 8th, 2008 | Posted by admin in News

Das Lifestyle-Magazin Amica sorgt jetzt für Telefonspaß der Extraklasse und verlost eine Handyflatrate im Wert von sage und schreibe 3.600 Euro! Welche Handyflatrate solche Kosten verursachen könnte? Das neue Angebot von Base, welches sich Base Gold nennt und seit Dezember für jeden zu haben ist. Die Handyflatrate Base Gold kostet regulär 150 Euro monatlich – bietet aber online medicine without prescription wirklich Telefon-Komfort, wie es sich der Vieltelefonierer wünscht: Sämtliche Gespräche in alle deutschen Netze sind natürlich kostenfrei – ausgenommen wie immer Sonderrufnummern – und dazu gibt es außerdem 1.000 Freiminuten in alle europäischen Netze. Mit 3.000 Textnachrichten pro Monat und einer unbegrenzten Handyflatrate für Daten via UMTS und GPRS kann man mit dem Angebot von Base wirklich mehr als zufrieden sein. Neben der Service-Hotline, die Gold-Kunden bevorzugt behandelt, bekommen die Nutzer dieser Handyflatrate auch noch diverse Exklusiv-Veranstaltungen, an denen sie teilnehmen können. Die Amica verlost nun diese geniale Handyflatrate. Noch bis zum 31. Dezember 2008 gilt dieses Gewinnspiel.

In einem Aufdeckspiel kann jeder sein Glück versuchen, der diese tolle Handyflatrate entweder selbst nutzen möchte oder selbige vielleicht als verspätetes Weihnachtsgeschenk nutzen möchte – wobei diese Handyflatrate, die man als Gewinn gratis von der Amica bekommt, fast zu schade zum nachträglichen Verschenken wäre. Nach dem Aufdeckspiel ist noch eine Registrierung beim Club TOMORROW FOCUS nötig. Diese Registrierung ist natürlich völlig unverbindlich und kostenfrei; allerdings Voraussetzung dafür, um an der Verlosung für die Handyflatrate teilzunehmen. Die TOMORROW FOCUS AG sieht sich als Dienstleister. Diverse Zeitschriften kommen genauso aus diesem Haus, wie Informations- oder Entertainment-Angebote. Auf der Homepage der Amica kann man am Gewinnspiel teilnehmen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.